Brauche dringend "Microsoft ActiveX Script Control"

• Hi,

also, langsam aber sicher bin ich echt am verzweifeln ! SendFile und FileManager, beides T610-Programme, melde jeweils Fehler beim Starten aufgrund von ActiveX Problemen. Bei FileManager kommt folgendes:

"Microsoft ActiveX Script Control" is not installed!"

Script Control ist 242 kb groß, jedoch weder über amerikanische, noch über deutsche Downloadseiten und auch nicht bei msn oder emule zu bekommen.

Kann mir jemand das Tool schicken ?! Hoffe doch sehr, denn sonst kann ich diese Programme nie nutzen :flop:

Mail: jules1984@t-online.de

Danke ! Jules

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• "The page cannot be found" !

Mein Gott ey, kann nicht einmal was klappen. Mittlerweile geht mir Windows echt tierisch auf die Nüsse (sorry, ist eben so). Habe 98 drauf, XP ging jetzt 5x nicht zu installieren, dauerhafte Fehler bei Opera oder Internet Explorer, Abstürze, Aufhänger, leck mich doch !

Wieso kann ich denn genau dieses Progrämmchen jetzt nicht runterladen ?!

Thank you, Bill Gates...

ms

PS: Dieser Post ist sehr von meinem aktuellen Hass auf Microsoft und deren Software durchzogen, sorry !

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• meister-schnack

hm da liegt bei mir aber eher die Vermutung nahe das etwas mit deiner "Kiste" nicht stimmt. Ich hab XP seit 1 1/2 Jahren am laufen und es ist noch nie abgestürzt, und komische Fehler wie bei dir hatte ich auch noch nie. Entweder deine Hardware ist Schrott, oder wahrscheinlich hast du auf deinem Windows lauter "Bullshit" installiert wie XP Anti Spy, Zone Alarm, Norton Krempel usw... Da macht selbst das stabilste Windows Schlapp. Oder haste dein Windows mal auf Viren und Würmer gecheckt? :rolleyes:

• hoi,

nein, ich habe keins dieser tools installiert ! aber mein system ist schrott, das stimmt. nicht wegen der hardware, die ist ok.

aber ich habe meine festplatte schon total oft formatiert (müssen) und in letzter zeit habe ich viele fehler. selbst bei der win98 installation meldet der mir fehler.

na ja, xp geht nun immer noch nicht. denke mal ich kauf mir bald ne neue festplatte, dann wirds gehen !

den 2ten link probiere ich gleich mal aus. thx

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• ich nochmal:

endlich funzt es ! juhu !!!

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• ich habe im mom das selbe prob. sendfile bricht ab, wegen diesem script fehler, habe schon das ding unter dem geposteten link runtergeladen, aber trotzdem muckt sendfile um....woran kanns noch liegen?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!