Hallo ihr.
Hab das 6610 und auf dem innneren Display lagert sich immer Staub ab.
jetzt meine Frage: Kann ich das innere Display mit einem feuchtem Brillenputztuch reinigen?
Danke schön
Aurelie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ihr.
Hab das 6610 und auf dem innneren Display lagert sich immer Staub ab.
jetzt meine Frage: Kann ich das innere Display mit einem feuchtem Brillenputztuch reinigen?
Danke schön
Aurelie
Ja klar. Beste Lösung:
Anhauchen und mit einem Anti Statik Tuch leicht drüberwischen. Also nicht arg auf das Display drücken.
Das habe ich schon immer so gemacht.
Auf keinen Fall ein Feuchtes Tuch !!!
Probiers mit einem Brillenputztuch.
Aber wie Aurelie schon schrieb nicht zu stark drücken.
Viel Erfolg
Vielen Dank für eure Antworten
Werds probieren.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
...Also nicht arg auf das Display drücken....
Warum? Damit es nicht zerkrazt?
Oder geht das Display sonst "drauf"?
mfg Dan
Damit dan nicht die Flüssigkristalle kaputt gehen. Wenn man mit starkem Druck darauf herumreibt und drückt, kann schon was passieren. Aber sonst kann nichts schief gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Salo
naja - triefend nass sollte es nicht sein, ein leicht angefeuchtetes tuch wird dem telefon aber nicht schaden! im gegenteil, das beugt eventuell sogar kratzern vor.
ZitatOriginal geschrieben von Salo
Angst vor ner Welle von Feuchtigkeitsschaden? BT is doch wech vom Fenster.:D
Zitat
Probiers mit einem Brillenputztuch.
Da gibt's aber auch leicht feuchte und Stofftücher. Ein Kombination aus beidem kann ich empfehlen.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!