Samsung E700 - Preisentwicklung ...

• Hi Community,

haltet mich jetzt bitte nicht für parranoid, aba als ich soeben wieda mal auf meiner eigenen Homepage zum Testen der Seiten rumgesurft bin und meine Blicke durch Zufall auf den o2-Banner flogen, hätte ich schwören können, dass da für einige Sekunden das E700 für nur 49,95 EUR beworben wurde - normalerweise wird drauf das MC 60 für 29,95 EUR angezeigt. Könnte mir vorstellen, dass zu Testzwecken kurzzeitig solch ein Banner eingespielt wurde. Hat's ja schonmal so ähnlich gegeben, als das Sharp GX20 auf der Vodafone-Page für wenige Minuten zu nem Hammerpreis online war und das kostet ja jetzt auch "nur noch" 199,- EUR mit Vertrag. Weiß jemand von dieser soooo drastischen Preissenkung auf Weihnachten hin? Immerhin hat o2 bereits das Pana X70 auf der Page, aber deswegen das E700 so zu verramschen, hmm ... Mal schaun, was die Zukunft wirklich bringt.

• Hallo,

im Handygeschäft ist alles möglich...
    Kann es mir aber nicht vorstellen!
    Der jetzige Preis ist schon recht günstig, die Nachfrage ist da, und o2 ist im Allgemeinen ja z.Zt. nicht für all zu sensationelle Handypreise bekannt.
    Auch denke ich, dass das neue X1 (definitiv ja 79€) damit nicht mehr zu verjaufen wäre. Und auf 1€ will und muss o2 dafür sicherlich nicht runtergehen.
    Wenn dann wird wohl eher das X1 als o2 exklusives den Preiskampf starten.
    Es sei denn, dass sich die Auslieferung noch verzögert.

Demzufolge glaube ich, dass Du leider nur ne "1" übersehen hast.
    Ein wenig hoffe ich es auch, da ich mir gerade ein e700 noch für 149 bestellt habe.
    Grus benny

• Hi Leute !

Ich hab auch schon die schlimmsten Befürchtungen bezüglich E700 und dem Preisverfall zu Weihnachten. Bei meinem Netzbetreiber in Ö ist das Gerät jetzt schon um 99 Teuro bei 12-Monate Vertrag abzugreifen.
    Bin ich froh, daß ich es mir noch nicht gekauft hab - ich will doch nicht dasselbe Telefon wie jeder zweite "Hansl" auf der Straße haben ! :rolleyes:

Gruß, der Hermann :cool:

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Zitat

Original geschrieben von hermannstermann
    Ich hab auch schon die schlimmsten Befürchtungen bezüglich E700 und dem Preisverfall zu Weihnachten. Bei meinem Netzbetreiber in Ö ist das Gerät jetzt schon um 99 Teuro bei 12-Monate Vertrag abzugreifen.

ich wohn auch in österreich.
    bei welchem netzbetreiber gibts das handy um 99 euro? das würd mich interessieren! weil ich kaufe es mir eigentlich morgen um 249 euro! bei A1 mit Xcite Remix anmeldung (man könnte auch 199 euro sagen wenn ich dieses datenpaket auch anmelden würde aber das will ich nciht deshalb muss ich 50 euro mehr zahlen) also wo gibts das handy zu so einem schnäppchenpreis????? SCHNELL!!!:confused: ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von damir10
    ich wohn auch in österreich.
    bei welchem netzbetreiber gibts das handy um 99 euro? das würd mich interessieren! weil ich kaufe es mir eigentlich morgen um 249 euro! bei A1 mit Xcite Remix anmeldung (man könnte auch 199 euro sagen wenn ich dieses datenpaket auch anmelden würde aber das will ich nciht deshalb muss ich 50 euro mehr zahlen) also wo gibts das handy zu so einem schnäppchenpreis????? SCHNELL!!!:confused: ;) :D

Hallo Damir !

Dieses Angebot gibt es jetzt bei One. Allerdings nur für bestehende Kunden, die sich auf ein weiteres Jahr binden und 3000 "one for me-Punkte" haben. Gilt also nicht bei Neuanmeldung. Eventuell könntest du einen Freund fragen, der One hat ob er dir die Punkte "borgen" könnte und seinen Vertrag verlängert.

Liebe Grüße, Hermann

• Wird ja auch Zeit, daß One endlich einmal was für seine bestehenden Kunden tut. Mich hat gestern der Schlag getroffen, als ichs um 99,- auf der Seite gesehen hab- ich wart seit Ewigkeiten auf dieses Ding, habs gleich bestellt :p
    Die Befürchtung, daß zu dem Preis bald jeder damit herumrennt hab ich allerdings auch..

• juhuuu !!!

Hätte mir beinahe um über 300.- Euro eines gekauft, und bin durch das Forum auf das Angebot von One aufmerksam geworden
    Die Bestellung hat heute Vormittag nicht funktioniert, und ich dachte schon die aktion ist wieder vorbei. Habe die Hotline angerufen, und die Dame meinte dass die one for me seite z.zt. überarbeitet wird - hatte schon schlimmste befürchtungen, aber zu Mittag ging die Bestellung und ich habe jetzt ein E700 um läppische 99.- Euro bestellt.
    Freu mich wie ein kleines Kind :D :p
    Danke für den Tipp :top:

• Re: juhuuu !!!

Zitat

Original geschrieben von kai1967
    Die Bestellung hat heute Vormittag nicht funktioniert, und ich dachte schon die aktion ist wieder vorbei. Habe die Hotline angerufen, und die Dame meinte dass die one for me seite z.zt. überarbeitet wird - hatte schon schlimmste befürchtungen, aber zu Mittag ging die Bestellung und ich habe jetzt ein E700 um läppische 99.- Euro bestellt.

Ich hab gestern geglaubt, die haben sich verschrieben beim Preis- schnell schnell bestellt, bevor wer den "Fehler" merkt :p :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kai1967
    Freu mich wie ein kleines Kind :D :p

Joooo ich auch, hoffentlich kommts bald :)
    Trotzdem find ichs seltsam, daß dieses tolle &eigentlich ziemlich teure Handy jetzt so verschleudert wird :confused:

• Re: Re: juhuuu !!!

Zitat

Original geschrieben von nat
    Ich hab gestern geglaubt, die haben sich verschrieben beim Preis- schnell schnell bestellt, bevor wer den "Fehler" merkt :p :rolleyes:

Joooo ich auch, hoffentlich kommts bald :)
    Trotzdem find ichs seltsam, daß dieses tolle &eigentlich ziemlich teure Handy jetzt so verschleudert wird :confused:

Ja, das ist eine einmalige Sonderaktion weil wir unser Punktesystem jetzt umgestellt haben. Ab sofort bekommt man für 1€ auf der Rechnung 3 Punkte, anstastt 1. Und "zur Feier des Tages" gibts ein paar Mobiles verbilligt (S55 um €0.-, P800 um €199.-, N-Gage um €99.-)

Sorry für OT, dies nur zur Info für One Kunden.

Liebe Grüße

Hermann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!