Samsung E700 - Preisentwicklung ...

• Das mit dem Akku scheint wohl so eine Art Schutz zu sein, dass er nicht tiefenentladen wird, was für den Akku schädlich sein soll. Aus diesem Grund lässt man bei Samsung zumindest wohl einen Rest Energie im Akku.

Gruss,

Marco

• BTT: wo sieht ihr den Preis des E700 vor Weihnachten? Werden die Provider versuchen das Geraet durch mehr Subvention in den Markt zu druecken um MMS etc zu foerdern? Mich persoenlich interessiert vor allem die Situation in .at

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    BTT: wo sieht ihr den Preis des E700 vor Weihnachten? Werden die Provider versuchen das Geraet durch mehr Subvention in den Markt zu druecken um MMS etc zu foerdern? Mich persoenlich interessiert vor allem die Situation in .at

Bis zum 8.Dezember wird das E700 in A bei t-mobile billiger. Eventuell (noch nicht sicher) EUR 149,-.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Es wird bei O2 sicher nicht für weniger als 149 Euro angeboten. Das SL55 gabs auch mal für 149 Euro und jetzt kostet es wieder 229 Euro. Auch das P400 hat mal 199 Euro gekostet und ist jetzt teurer geworden und da das E700 ein neues und noch total aktuelles Gerät ist, das sich sehr gut verkauft, denke ich, dass es nach Weihnachten eher teurer wird.

Gruß, datmoe

datmoe

• gilt aber auch nicht für alle tarif, lucky 7 zb nicht

bei one gibts das jetzt mit every one um 99€, 6 monate grundgebührbefreiung inkl

• Habe soeben auf die t-mobile Homepage geschaut, dort wurden allgemein die Preise massiv gesenkt, eben auch fuer das Samsung E700!! Neuer Preis nur noch 124,50 EUR - das nenn ich genial!

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Steht ja oben :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Also bei mir steht da 179,95 EUR... :rolleyes:

*EDIT: Hab auf der deutschen Seite geschaut...* :(

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!