T610 Adressbuch Bug

• Hallo zusammen,

ich habe seit neustem einen Bug im Adressbuch. Mein erster Eintrag ist leer, bzw. ein leeres Feld. In den Feldern steht überall folgende Nummer: 1040711000000001205000003000?
    Wenn ich den Eintrag ändern oder löschen will kommt die Meldung: "Fehlgeschlagen".
    Kennt jemand dieses Problem, bzw auch eine Lösung?

Vielen Dank im vorraus,
    nec

• Hallo,

das hört sich so ähnlich an, wie der Fehler, der schon seit längerem bekannt ist:

http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=t610+telefonbuch

Kurzzusammenfassung: Alle Einträge auf die SIM kopieren, das telefoninterne Telefonbuch löschen, dann wieder alles von der SIM kopieren - bei mir funktioniert's so. Der Fehler kommt aber alle zwei Monate wieder - ich habe noch keinen Algorithmus entdeckt, der ihn auslösen würde :-)

Viel Erfolg,

Percy

• Hallo, gleiches Problem hatte ich auch, ein Softwareupdate hat geholfen und alles funktioniert bestens...
    Aber nun habe ich ein neues Problem:
    Wenn ich alle Telefonbucheinträge auf Sim Kopieren will, so kommt hinterher die Meldung, dass nicht alle Einträge kopiert wurden. Von meinen 190 Nummern sind nur 79 auf Sim gespeichert, obwohl ich 250 Nummern darauf Speichern kann. Kann sich das einer erklären oder mir sagen wie ich wirklich "alle" Nummern gespeichert habe?

MFG

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!