ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich favorisiere Döner in allen Variationen.
Mit Hähnchen oder Lamm/Schweinefleisch. Eigentlich mit allem. Ich finde die Kombination aus Fleisch + Brot + Salat = einfach :top:
Ehhhh, habe ich als "Ehrenmitglied":D von Doener365.de was verpasst, es gibt keine Döner mit Schweinefleisch, wenn da Schweinefleisch drin ist, dann nennt man das "Gyros", wenn ein Dönerladen in seine Produkte Scheinefleisch mischt, dann finde ich das nicht ok, aber man hat in der Türkei keinen Grund gesehen, so etwas wie ein "Reinheitsgebot" wie bei Bier in Deutschland zu machen, so kann man eigentlich alles reinmischen, ber dies sollte nicht sein!
Das mischen von Schweinefleisch ist sehr unseriös, aber natürlich nur wenn man nicht draufhingewiesen wird!
Würde mich jetzt interessieren, wo du einen Döner mit Schweinefleisch gegessen hast und haben die das offen berworben!
Ich habe als kleiner Wichtigtuer auf diesem Gebiet eine Mail an die Redaktion geschickt:D und rechne morgenabend mit einer Antwort, die ich hier rein stellen werde!
Achja, ein bißchen BTT muss ich aber auch sein und zwar habe ich das gleiche beobachtet wie du AdministratorDr, imho erziehen uns die Fastfood"restaurants" dazu Pommes als kleine Vorspeise(oder als Anhängsel im Menu anzusehen) anzusehen, so kann man langsam aber sicher die kommenden Generationen umerziehen! Und die kommenden finden ja schon alle MCdoof, Burgerking oder Kentucky Fried Chicken interessanter als die Bude um die Eck!
MFG mayday7