Pommesbuden

• Hat jetzt mal nix mit dem Handy zu tun! :rolleyes:
    Ich habe eine Lustige Webseite gefunden. Einen Pommesbudenführer im Internet. Da ich viel auf Achse bin in Deutschland, ist das eine nützliche Idee gute Frittenbuden zu finden. Kannst ja mal ansehen, auch mit Handy :D
    Pommesbudenführer

• Naja wers braucht :rolleyes:

Allerdings vermisse ich im Raum Düsseldorf den "Berliner Imbiss" Klick . Das ist für mich die beste Pommesbude weit und breit.

MfG

Lars

• Kannst ja selber tester werden und deine Lieblingsbude reinsetzen. Habe ich auch gemacht :o
    Tester werden :top:
    Wird doch erst richtig spannend, wenn möglichst viele Buden drin sind, oder?

• Na wer macht da jetzt Werbung für wen?:p

Ne Website mit den paar Einträgen hilft einem doch noch nicht wirklich weiter.
    Da findet man ja eher ne Dönerbude wenn man einfach der Nase folgt:D

Gruß
    CH

• IMHO völlig untauglich. In Postleitzahlengebiet Stuttgart gibt es keine einzige Frittenbude?

Oder das Teil funzt bei mir nicht richtig...

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Nicht gerade gut ausgestattet die Liste, im ganzen 8er Postletzahlenbereich finden sich 4 Buden. Aber wenn das ganze noch relativ Flächendeckend und objektiv wär, könnte man sich daran orientieren und so manchen zusätzlichen Toilettengang ersparen:D

Trialer

Rentenretter

• So schlecht find ich die Idee nicht :rolleyes: Aber die besten Lokalen Frittenbuden lernt man eben nur kennen, wenn man mal alle durch testet - persönlich versteht sich ;)

Fehlt nur noch der Döner oder Pizzaführer...

• Gibt es im Süden überhaupt Pommesbuden?? :D :D :D
    Hab mal in Würzburg wegen akutem Hunger eine Currywurst essen wollen. Da suchst du dir 'nen Wolf. Mußte dann leider zu MC DOnald gehen. :flop:
    Klar ist der Pommesbudenführer noch nicht voll flächendeckend. Das könnt ihr ja ändern :)

• :) Ist es nicht ungesund,diese "fetttriefenden"Genmanipulierten Sachen zu essen?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!