Lustiger Fehler im o2 Banner auf telefon-treff.de

• Hallo Admins!
    Ist nicht langsam mal gut!?

Habt ihr die Agentur, welche das gebucht hat, informiert, das da was falsch ist...
    Oder wird im ernst (wie ich bereits erwähnt hatte) auf klicks spekuliert?
    Langsam finde ich sowas nicht mehr lustig! schliesslich kann man mittlerweile bewusste irreführung unterstellen, da der banner ja nun schon arg lang on ist!

bitte mal eine Stellungnahme...

cu
    Sid

• Nu mach mal keinen Stress.
    o2 bezahlt seine Online Partner nicht für Klicks sondern nur für abgeschlossene Verträge.
    Wenn da irgendwo jemand einen falschen Banner designed hat, kann da kein TT Admin was für.
    Die Banner werden schliesslich automatisch eingefügt.
    Warte einfach ein paar Wochen, dann ändern sich die Preise eh...

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Langsam finde ich sowas nicht mehr lustig! schliesslich kann man mittlerweile bewusste irreführung unterstellen, da der banner ja nun schon arg lang on ist!

Sicher, wir haben nichts besseres zu tun als unsere User bewusst, absichtlich und andauernd in die Irre zu führen. Vom erwirtschafteten Wahnsinnsgewinn werden wir 8 Ferrari als Dienstwagen beschaffen - pro Person.

Die Steinigung findet morgen ab 8 Uhr statt.

*kopfschüttel*

[Und bevor die Proteste über dieses Posting losgehen, hier noch die Klarstellung: Dieses Posting fällt unter die Rubrik Polemik.]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!