Lustiger Fehler im o2 Banner auf telefon-treff.de

• Habt Ihr auch rechts oben die o2 Werbung:

"Samsung E700 für 49,95 EUR"

Das wär ja mal ein tolles Angebot:D
    Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Fehler
    bemerkt wird...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Moin.

Ich verstehe deinen "Fehler" irgendwie nicht so ganz. Da steht 49,95€ und genau da drunter "weitere Kosten*". Ist doch logisch das da ein Vertrag zugehört.

• Ok, kann man ja aber nicht wissen ;)

EDIT
    Ok, wenn man dem Banner folgt, wird einem der Preis von 149,95€ ersichtlich.

• Wir hatten doch im Werbeforum mal die Diskussion über TT-Preise. Vielleicht ist ja o2 auch auf die Idee gekommen... :D.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ich dachte erst, dass Ihr meint, dass das Angebots- Banner zum Siemens MC60 ziemlich verzogen ist:

ciao
    Chris

PS:
    Alle anderen o2- Banner sind normal!

• Sollte eigentlich nicht vielleicht mal jemand auf den Fehler hinwiesen und denen sagen, dass sie den Fehler korrigieren sollten. Oder vielleicht auch das Handy zu dem Preis fordern? ;-)

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Leider ist der O² Banner mit dem Siemens MC60 auch sehr unscharf bzw. verzogen ;(

[edit]
    Whooooops, war mein Fehler, sorry! :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!