Habt Ihr auch rechts oben die o2 Werbung:
"Samsung E700 für 49,95 EUR"
Das wär ja mal ein tolles Angebot:D
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Fehler
bemerkt wird...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt Ihr auch rechts oben die o2 Werbung:
"Samsung E700 für 49,95 EUR"
Das wär ja mal ein tolles Angebot:D
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Fehler
bemerkt wird...
Moin.
Ich verstehe deinen "Fehler" irgendwie nicht so ganz. Da steht 49,95€ und genau da drunter "weitere Kosten*". Ist doch logisch das da ein Vertrag zugehört.
Nur dass sie es auf ihrer HP für 100,- Euro mehr anbieten!
...weil der Preis mit Vertrag 149,95 lauten müßte.
Ok, kann man ja aber nicht wissen
EDIT
Ok, wenn man dem Banner folgt, wird einem der Preis von 149,95€ ersichtlich.
Wir hatten doch im Werbeforum mal die Diskussion über TT-Preise. Vielleicht ist ja o2 auch auf die Idee gekommen... :D.
MfG
bimmelbommel
Ich dachte erst, dass Ihr meint, dass das Angebots- Banner zum Siemens MC60 ziemlich verzogen ist:
ciao
Chris
PS:
Alle anderen o2- Banner sind normal!
Sollte eigentlich nicht vielleicht mal jemand auf den Fehler hinwiesen und denen sagen, dass sie den Fehler korrigieren sollten. Oder vielleicht auch das Handy zu dem Preis fordern?
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Sollte eigentlich nicht vielleicht mal jemand auf den Fehler hinwiesen und denen sagen, dass sie den Fehler korrigieren sollten. Oder vielleicht auch das Handy zu dem Preis fordern?
Nase
nein!
überleg' dochmal wieviel kohle TT macht durch die zahlreichen klicks :top:
cu
Sid
Leider ist der O² Banner mit dem Siemens MC60 auch sehr unscharf bzw. verzogen
[edit]
Whooooops, war mein Fehler, sorry! :apaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!