Lustiger Fehler im o2 Banner auf telefon-treff.de

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    btw.: der 49 EUR banner scheint aber in der tat schon korrigiert worden zu sein. hab den jetzt lang net mehr gesehen...

Nö, der ist immer noch da.

• Also ich glaub nicht, dass der korrigiert ist. Ich hab ihn heute noch mehrfach gesehen. Aber das stimmt, dass eine Menge Leute darauf klicken aufgrund des falschen Preises.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Werde das ans Verbraucher Ministerium weiterleiten, O2 kann die Kunden/Interessenten nicht so prellen!

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Werde das ans Verbraucher Ministerium weiterleiten, O2 kann die Kunden/Interessenten nicht so prellen!

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Zitat

Original geschrieben von crowx84
    Werde das ans Verbraucher Ministerium weiterleiten, O2 kann die Kunden/Interessenten nicht so prellen!

Dann poste bitte auch deren Antwort :D. Stichwort: invitatio ad offerendum, Angebot freibleibend, Irrtümer vorbehalten, etc.

MfG
    bimmelbommel

Edit: böser, böser Rechtschreibfehler

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ja, das sind die richtigen Stichworte. ;)

Fehler kann jeder mal machen, auch o2. Solange niemand zu diesem Preis einen Vertrag mit o2 abschließt (und das wird sicher nicht so schnell passieren), hat auch niemand einen Anspruch auf eine entsprechende Erfüllung.

Und selbst dann wäre nicht das Vernraucherministerium der richtige Ansprechpartner.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Eine Freundin von mir möchte gerne einen Online Vertrag mit dem 6100 abschliessen. Nun habe ich eben mal auf den Banner geklickt als das 6100 angezeigt wurde, ich finde es aber zu dem Preis dort nicht :confused:

Der günstigste Preis auf der o2 Seite sind 49,95€.

Kann mir da einer mal weiterhelfen oder hatte ich nur einen :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Eine Freundin von mir möchte gerne einen Online Vertrag mit dem 6100 abschliessen. Nun habe ich eben mal auf den Banner geklickt als das 6100 angezeigt wurde, ich finde es aber zu dem Preis dort nicht :confused:

Der günstigste Preis auf der o2 Seite sind 49,95€.

Kann mir da einer mal weiterhelfen oder hatte ich nur einen :apaul:

Auf der Internetseite ist es scheinbar derzeit nur als Paket mit Headsetkamera erhältlich. Deshalb die 30 EUR Aufpreis.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Auf der Internetseite ist es scheinbar derzeit nur als Paket mit Headsetkamera erhältlich. Deshalb die 30 EUR Aufpreis.

Das habe ich auch gemerkt. Nur wozu dann den Banner :rolleyes:

Naja, vielleicht wird das noch was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!