Vertrags-V3690 mit D1-Netlock

• Moin Moin,

wie ihr vermutlich wisst, hat D1 das v3690 auch bei Vertragsabschluss mit Netlock verkauft.

Wie sieht es nun heute aus, wenn man so ein Gerät sein Eigen nennt? Galt für diesen Einzelfall auch die zweijährige Sperrfrist? Könnte man mit so einem Gerät heute zum T-Punkt stiefeln und um Unlock bitten oder bleiben dem v3690 bis in alle Ewigkeit andere Karten verwehrt?
    Wenn es möglich ist: wie müsste man verfahren, um den Lock aufheben zu lassen?

Gruß und Dank,

Mooney :)

PS: ich hoffe, der Thread ist hier richtig - ich war mir nicht ganz sicher, ob er nicht im "Provider" besser aufgehoben ist... :rolleyes:

• War IMHO auch für 2 Jahre.

Kundenbetreung von D1 anrufen und wenn die 2 Jahre vorbei sind bekommst du wie bei PP Handys den Vreischalt-Code.

Mfg

• und dann?

die leute in den T-Punkten haben doch keine Listen mit Sim-Lock Codes.
    Die können auch nur bei T-Mobile anrufen.

Da kann man es auch selber machen

• N kumpel von mir war da im Juni und ihm wurde gesagt das er im Juli nochmal kommen soll und dann kann man den Netlock rausmachen!
    mfg felix

• Wie kann man herauskriegen, wielange der Netlock D1 noch gültig ist?! Habe so ein Gerät seit 1 Monat als Zweithandy... muss man dafür auch in den Shop? Und: die Original Karte (sim) habe ich natürlich nicht mehr, geht also alles über die IMEI, richtig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!