Neue PIM für P800/P900

• Hallo.

Gerade auf "My-Symbian" gesehen:

Aqua Calendar

Sieht gar nicht mal schlecht aus und ist - meiner bescheidenen Meinung nach - recht schnell.

Nachteil sehe ich nur darin, daß er keine Tasks darstellt, sondern ausschliesslich die Termine, Erinnerungen und ganztägigen Termine.

Aber trotzdem...ein nettes, schnelles Tool.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• also ich find die applikation echt gut. hab im moment daybookplus. mörder langsam. diese hingegen ist echt schnell-und das sie keine tasks anzeigt-naja, für mich sind termine wichtiger. da schau ich täglich mehrmals rein.

• Hat jemand mal versucht, die neueste Version wieder zu deinstallieren? Immer wenn ich das versuche, dann kommt "Es steht nicht genügend Speicher für die Installation zur Verfügung". Habe aber genug Speicher und außerdem auch alle anderen Progs beendet. Weiß jemand, woran das liegt? Was muß ich manuell löschen, damit ich alles weg habe aus dem P900?

• Bei aller (bei mir allerdings nicht vorhandener) Begeisterung über das Tool: Auch hier gilt, dass aussagekräftige Threadtitel zu verwenden sind. Und mit einem PIM hat dieses Tool ja nun absolut nichts zu tun... ;)

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!