Erfahrungen mit Canon-Service?

• Hi Freax,
    wenn das ein Hardware-Thema ist möge man mich steinigen oder optional verschieben.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Canon Service gemacht?
    Der Auslöser meiner Digicam ist altersbedingt (fast 2 Jahre alt) nur noch einstufig und schwer zu drücken. Das ist ein Problem was unter die Garantie fällt. Nun ist aber auch noch ein Teil aus der Akkufach-Arretierung rausgebrochen. Weiss einer ob die der Cam "neue Cover" verpassen, dass das auch gelöst ist oder ob ich das extra bezahlen muss?

-SF³

• Hallo,
    es gibt bei Canon einen Austauschservice. Alte Kamera wird abgeholt, eine generalüberholte (keine neue) wird gebracht.

Grüße aus Alpen !

• Ich wohn zum Glück in Krefeld, da liegt die Haupt-Annahme Zentrale für Reparaturen! Hinbringen, nach 4-7 Tagen kriegt man die Cam frei Haus geliefert. Super-Service, war bis jetzt immer höchst zufrieden. :top:

Also ein neues Cover wird i.d.R. nicht eingabaut, doch Canon zeigt sich meist sehr kulant. Zumindest das Unterteil würden die bestimmt ersetzen. Ich nehme mal an es ist eine Ixus, da besteht das Gehäuse aus mehreren Teilen.
    Ob du nun ein bischen dafür zahlen musst, kann ich nicht sagen..jedenfalls sollte es repariert werden.

Gruss

Dexter

• toyboy

Stimmt. Korrekter Weise ist es in Willich, ofiziell im Landkreis Viersen aber wir Krefelder zählen das eben zu Krefeld ;) Ist ja gerade mal 6km von hier weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!