Ich hab letzte Woche mein Telefon gegen andere Karten geschützt. Also den Sperrcode verändert. Nun hab ich das Handy wieder verkauft und weiss den Code nicht mehr. Wieviel Versuche hat man denn? Und vorallem ist es so wie früher dass man 30 Minuten warten muss um dass der richtige Code angenommen wird? Wenn alles nichts hilft dann geh ich zum NSC und erzähle denen die Story vom Pferd.
Sperrcode beim 7250i. Wieviel Versuche hat man?
-
-
-
Hallo Frank,
Du hast anfangs erst einmal 3 Versuche den richtigen Code einzugeben!
Danach ist das Telefon gesperrt (falls es nicht der richtige Code war!) und Du kannst es erst nach 30min wieder probieren.ciao
Chris -
Danke Chris! Ich dachte man hat 10 Versuche. Kein Wunder geht das nicht. Alles klar dann probiere ich jetzt alle 30 Minuten 3 x nen anderen Code.
-
Hallo nochmal,
Beim PUK (also bei der SIM- Karte) hast Du 10 Versuche ... beim Sperrcode nur drei. Im Übrigen musst Du wissen, dass Du nach 30min (soweit ich mich richtig erinnere) nur einen Versuch hast. Musst also danach wieder(!) 30min warten, falls der Code nicht stimmte.
ciao
Chris -
OHA! Das kann ne lange Nacht werden!
-
Hi,
hast Du die Karte nicht mehr, mit der Du den Code eingegeben hast?
Sonst , falls keine wichtigen Daten frauf sind, ab zum Nokia Shop und Software Update.
Dann hast du wieder 12345Ufo
-
Hi,
doch die Karte ist immernoch die selbe. Mit dieser komme ich ohne Code eingabe weiter. Nur kann ich den nicht mehr ändern da ich den alten Code nicht mehr weiss. Nunja war eben beim NSC. Dort wird mir geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Hi,hast Du die Karte nicht mehr, mit der Du den Code eingegeben hast?
Was soll das den bringen wenn er noch die Karte hat ? Du musst ja schließlich den Sicherheitscode trotzdem eingeben um die Funktion auszuschalten, oder täusche ich mich ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!