Wo kostenlose SMS & wo E-Mail-SMS Benachrichtigung

  • Halli Hallo!


    1) Bei http://www.t-email.de habe ich immer eine SMS Benachrichtigung bei einer neuen E-Mail bekommen, bei der sogar der Betreff in der SMS mitgeteilt wurde. Leider verlangt der T-Email jetzt bald Geld dafür und das find ich nicht gut. Kennt vielleicht jemand, wo man noch kostenlos eine SMS mit Betreff Benachrichtigung bekommt?
    2) Wo kann man noch kostenlos SMS mit eigenem Absender verschicken. Wenn möglich ohne SMS Tagesbegrenzung.


    Hoffe jemand hilft mir! Besten Dank schon mal im voraus!
    Dolbytiger :-)

  • Hi !
    1) directbox.com hatte auch diesen Service, erst mit unendlich vielen, dann mit 5, 3, 1 und seit ca. 1/2 Jahr gar keine mehr kostenlos. Man kann aber günstige Pakete kaufen bzw. einstellen das nur bestimmte Betreffs/Absender gemeldet werden. Also ich war immer mit directbox super zufrieden, Erreichbarkeit, Funktionalität etc. top !
    Achja... Ich hab die SMS Benachrichtigung übrigens mittlerweile da ich E+ Kunde bin (nur ORIGINAL E+ Kunden bekommen dies, kein Debitel o.ä.). Ist auch mit Betreff und super (bis auf einmal da kam ne Woche lang gar nix, aber das bei 6 Monaten is ok)
    2) dialing.de hatte diesen Service mal, weiß nimmer ob die das noch ham schau einfach mal nach...
    Hoffe dir geholfen zu haben.
    Grüße,
    Mager-man :)

  • vodafone.de unterstützt dies ebenfalls! Dazu noch die Möglichkeit den E-Mail Account (auch) mobil über POP3 zu nutzen. Ich könnte es mir anders -mittlerweile - gar nicht mehr vorstellen :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    vodafone.de unterstützt dies ebenfalls!

    Wär schön, wenn's noch eine Weile kostenlos bleibt. Die meisten anderen Anbieter nehmen bereits Geld dafür. :rolleyes:


    Grüße, Ralf

    Mit Grüßen ...

  • Immer diese "Für lau - Jau!" Mentalität ;)


    Klar, wär's schön ... anderherum ist es natürlich auch eine Form der "Dientleistung", d. h. wenn es preislich im Rahmen bleibt, würd' ich da auch für bezahlen! Ist m E. in der heutigen Zeit fast unverzichtbar - alleine schon die Meldung über Eingang einer PN bei TT etc. pp. :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Immer diese "Für lau - Jau!" Mentalität ;)

    Immer, wenn's geht :D. Allerdings zahle ich VF insgesamt gesehen schon einiges ... ;)

    Zitat

    ... anderherum ist es natürlich auch eine Form der "Dientleistung", d. h. wenn es preislich im Rahmen bleibt, würd' ich da auch für bezahlen!

    Jein ;). Wie gesagt, ich zahle diesen Service zur Zeit doch wohl schon mit - oder schicken die die SMS aus der eigenen Portokasse ;). Zudem haben sie mich so wieder ein bisschen mehr an die Marke VF gebunden.


    Sobald es ans bezahlen geht, müsste ich mein Filtersystem für die Mails noch sehr verfeinern. Bisher kriege ich nicht jeden Müll aussortiert vor der Weiterleitung von mails an meine VF-Mailadresse. Und wenn ich für den Müll bezahlen muss, ärgert's doch etwas.


    Den Beitrag gab's für lau ;)
    Gruß von Ralf

    Mit Grüßen ...

  • eplus-email und genion imail bieten die benachrichtigung auch an. kostenlos. da sind aber auch die datenpakete zum abrufen deutlich billiger. minutenpreise zum telefonieren sowieso. bin nach 5 jahren von d2 weg zu eplus bezahle jetzt ca nurnoch die hälfte und kann anrufen wen ich will und wann ich will. macht preislich keinen unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!