Premiere Verschlüsselung geknackt?

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    frei nach dem Motto: "wenn er nicht schwarzsehen würde, hätte er ein Abo." :D

:D ICh glaub, die glauben das echt...

Naja, ich bin in der Crack-Materie nicht mehr so ganz aktuell, seit dem alles digital ist... :rolleyes: Ich schaue auch zu wenig TV.

Aber ich fand schon zu analogen Zeiten das entschlüsseln interessanter, als das Fernsehen, wenn man es geschafft hatte :p

Es gibt auch garnicht mehr die FreeTV.notricks Seite, falls die noch jemand kennt!?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Davon abgesehen, dass es ja schon "gaknackt" ist: Alles wird irgendwann geknackt und wenn Premiere sein Verschlüsselungsverfahren ändert ist das eine Herausforderung an die Leute, die es können auch das zu knacken. Ist ein Katz und Maus Spiel.
    Immer im Hinterkopf behalten warum Sachen überhaupt geknackt werden. Nicht aus Boshaftigkeit sondern weil es interessant ist und um zu beweisen, dass es geht.

-SF³

verstehe immer noch nicht wo einige hier die gutgläubigkeit hernehmen.....

was versteht ihr unter geknackt?

wo ist der beweis das es geknackt ist?

irgendwelche hoax beiträge in foren?

• Premiere ist nicht entschlüsselt. Es gibt ein paar Wichtigtuer, die das neue Premiere mal komplett entschlüsselt bei einem "Freund" gesehen haben sollen, Beweise gibt es aber nicht. Dann will sich die CT zusätzlich wichtig machen, steckt aber auch nur Luft dahinter.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder Schwarzseher gibt, vielleicht ist es im Frühjahr schon soweit.

• Nokiafreak:
    mit solche äußerungen würd ich mich stark zurückhalten, die ct ist eines der wenigen(das einzige!?) mag das normalerweise ausschließlich bestätigte sachen abdruckt und solche "reißer"(wie zb pc-welt)nicht nötig hat.
    und so wie sie das knack-verfahren beschrieben haben hört es sich recht plausibel an, dass es funktionieren könnte.

die berechnungne soviele schwarzseher = geldverlust ist genauso bescheuert, wie bei musik und software, die meisten sehen es halt nicht als so gut an die überzogenen preise zu zahlen.

p.s.:ich hab premiere start und könnte kotzen, da die nagra karte nicht richtig mit neutrino läuft und auf premiere start nichtmehr am sa die konferenz sondern immer nur ein spiel kommt.kündigung ist raus...

• Als der Hype (auch hier im Forum) um Premiere Start für 99€ incl. Box losging, habe ich mir öfters mal auf der Premiere Website das Programm angesehen. Also vom Hocker gerissen hat mich das nicht. Für 5€ pro Monat bekommt man eine durchschnittliche Auswahl, mit der auch das ganz normale Kabelangebot spielend konkurrieren kann - wenn auch nicht werbefrei. Wenn man nach dem Jahr den Decoder noch verhökern kann, ist es ja vielleicht in Ordnung; aber IMHO ist Start keine 5€ pro Monat wert.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hier wird sich jetzt nicht gegenseitig an die Kehle gesprungen, klar?

Eine harte Diskussion ist ok, aber ich gehe hier gleich mal prophylaktisch dazwischen. Es muss nicht immer ein Schloss als natürliche Folge solcher Threads kommen... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• UF97

Fakt ist , dass man nichts wirklich greifbares hat. Selbst du sagst nur es könnte funktionieren.

Noch bin ich da sehr skeptisch.

• Äh, wer zensiert hier und wer verbietet hier wem den Mund?

*kopfschüttel*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!