Premiere Verschlüsselung geknackt?

• Lies Dir bei Zeiten mal die Nutzungsbedingungen von TT durch! :rolleyes: :flop:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo!

Was hat das mit den Nutzungsbedingungen zu tun?
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,274372,00.html]Hier[/URL] noch ein Artikel im Spiegel.

MfG
    bimmelbommel

P.S. An den OP: Möchtest Du nicht einen gewissen Typo korrigieren? :D

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Solange die Diskussion um das geht, was auch im Spiegel zu lesen war/ist, ist alles in Ordnung.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Natürlich kannte jeder von uns irgendjemanden der eine geknackte Karte hatte.

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis es diesmal geknackz ist.

Premiere hat auch früher immer wieder gesagt, das ihr beta-system sicher ist.
    Und plötzlich hatten Sie 15Millionen Schwarzseher.

Ich denke es ist nur eine Frage der zeit.

Gruss

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• ...mal ganz ehrlich...

Hi @ll,

also ich hoffe, das der Code so schnell nicht geknackt wird ( wohl weil ich einer der bin die monatlich Geld für Premiere berappen ).

Zu den vielen Leuten, welche Premiere für lau sehen konnten: ich habe viel davon gehört, alle meine Bekannten kennen einen, welcher einen Nachbar hat, davon der Bruder....usw.usw...Aber eine "Vorführung" konnte mir keiner geben...

Gruß
    thorty

• laut heise.de ist der super mega unknackbare verschlüßelungs algorithmus schon wieder geknackt, ist zwar scheinbar noch recht umständlich, aber schon wieder gehackt.

beim alten beta konnte es wenn er wollte jeder de**, wer neutrino draufhauen konnte konnte eben auch ein image ziehen, wo einemu drauf ist, beim neuen scheinen es im moment nur die richtigen "cracks"(ich zahle für premiere, auch wenns jeden monat ein haufen kohle ist!) zu können.

ist nur ne frage der zeit, es git keinen code der nicht gehackt werden kann! irgendwie kann man alles encoden, wenn man nur genug zeit und hardware investiert!

• Ich empfehle den Artikel in der aktuellen c't zu lesen, da stehen alle Details drin. Und - es ist nicht richtig geknackt, sondern ein "alter" Trick und nicht massenfähig, wie das knacken der Betacrypt Verschlüsselung.

c ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!