Hier mal exlusive Bilder vom MT50!

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    nicht schecht!

Ohh was für aussagekräftige Beiträge hier :D

besonders die letzten beiden

NICHT SCHLECHT :D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Muss man das MT50 auch wie das C45 so "StaubuntermDisplayglas"-Gefährdet vor der ersten Benutzung zusammenbasteln?

Wenn ja, warum liefert Siemens die Geräte nicht wie No*würg*kia schon zusammengebaut aus? Zu teuer?

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Muss man das MT50 auch wie das C45 so "StaubuntermDisplayglas"-Gefährdet vor der ersten Benutzung zusammenbasteln?

Wenn ja, warum liefert Siemens die Geräte nicht wie No*würg*kia schon zusammengebaut aus? Zu teuer?

Der Stefan...

Was meinst du, dass man erst eine Schutzfolie auf dem eigentlichen Display abziehen muss ?
    Dies hat den Grund, dass der Kunde einmal sein Telefon zusammenbauen 'muss' und ab dann weiss er wie er die Schalen wechseln muss. Wäre das Telefon zusammengebaut, würden es viele gar nicht wissen, dass man die Oberschalen tauschen kann oder würden sich nicht recht trauen, weil sie die Befürchtung haben, etwas kaputt machen zu können.
    So wird der Kunde praktisch erzogen. ;)

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Hallo,

ich finde das MT50 für ein gelunges Handy, für mich bietet es zwar fehlende Funktionen, aber bei diesem Preis kann man sich nicht beschweren.
    Die Beleuchtung gefällt mir super gut, kommt besser rüber als das orange.
    Die LEDs leuchten so wie bei meinem Sl45i, da musst ich auch nachhelfen.

Thorsten

• Wirklich coole Bilder!!

Seit kurzem habe ich auch das MT50, nicht schlecht für ein Einsteigerhandy, finde auch die Tastatur reagiert sehr gut bei jedem Druck.
    Wenn da nur nicht diese total misslungene Tastaturbeleuchtung wäre, die ist wirklich völlig daneben...:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Moby

Wenn da nur nicht diese total misslungene Tastaturbeleuchtung wäre, die ist wirklich völlig daneben...:rolleyes:

Umbauen! Dann ist es perfekt! :D

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Weitere Bilder vom M50 werden noch folgen könnt ich mir vorstellen.;)

Das wär SUPER :top:
    Schon mal vielen vielen Dank für die Bilder!
    Und auch für die ganze Arbeit, die du mit den bisherigen hattest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!