Hilfe mit Pc Suit und Backup

• habe ein nokia 3650 und möchte gerne ein backup mit der pc suit machen. klappt abr nicht.
    es startet und dann kommt immer:
    "Programme werden geschlossen"

aber es passiert nichts, wenn ich es nicht abbreche, steht diese nachricht ne halbe stunde lang da und es kommt nichts. was muss ich machen, um eine sicherung von kontakten einstellungen usw durchfüren zu können?

hab über die suche nichts passendes gefunden :(

danke schonmal

• Ich gehe mal davon aus das die Meldung auf deinen Handy erscheint ?!?
    Handy ausschalten und wieder einschalten. Falls bei dir Programme automatisch beim Einschalten mitgestartet werden diese beenden und dann nochmal mit der PC Suit probieren.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• nene, dies steht bei der pc suit. in den fenster, wo normalerweise der fortschritt des backups angezeigt werden sollte. aber bevor es anfängt hab ich immer diese nachricht stehen und dann geht es nicht weiter

• noch eine frage:

nach dem ersten starten der pc suit konnte ich einstellen, ob z.b. bei syncronisieren nur die dateien auf den pc geschrieben werden s oll, oder ob auch daten vom pc aufs handy geschrieben werden sollen.
    wo kann ich diese einstellungen nachträglich ändern?

• Hallo! Dieser Fehlermeldung hatte ich bei meinem 7650 auch. Bei mir lag es an Smart Profiles, da dies im Hintergrund läuft. Ich habe es ausgeschaltet und dann konnte ich ein Backup machen. Danach Smart Profiles auf ein und es war ok!

Welche Programme hast du drauf installiert?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich hatte bei meinem 7650 auch die Fehlermeldung "Programme werden geschlossen" und es tat sich nichts. Bei mir lag es an Smart Profiles, da es im Hintergrund läuft. Lösung: Smart Profiles auf aus - Backup mittels PC Suite und dann wieder Smart Profiles auf ein!

Welche Programme hast du auf deinem Handy installiert??

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• spy cam
    RS60
    den würfel
    sp. impact
    triple pop
    bounce
    forward
    pExtender
    fexplorer
    und ein paat javas...

könnte es am pextender liegen?

• Wie man die sync Modis in der PC Suite ändert würde mich auch interessieren.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!