Outlook - Z600 - Synchronisation

• Hallo zusammen,
    habe gerade per Synchstation vom P800 mein Z600 synchronisiert, aber ich mußte alle Geburtstage nochmals per Bluetooth vom P800 zum Z600 schieben, da kein einziger angezeigt wurde. WARUM ?
    Dann habe ich festgestellt, das alle Geburtstage im Kalender vom Z600 noch in 2002 eingetragen wurden. So mußte ich alle wieder verschieben. Im P800 sind sie ja mit einer jährlichen Wiederhohlung abgespeichert. WARUM ?
    Dann fand ich noch einen Termin für den Dezember der nicht synchronisiert wurde (?) und habe den ebenfalls wieder per Bluetooth gesendet und fand keine Markierung am bewusten Tag. Ich öffnete den Tag daraufhin trotzdem und sah einen Eintrag. Wieso wird der nicht in der Übersicht fett dargestellt.
    Ich habe die Aufgaben wiederum alle doppelt. WARUM ?

Das ist ganz schön nervig und aufwendig. Ich kann mir nicht vorstellen, das dies so sein soll oder.

Bitte bei Hilfe so erklären, das ich das kapier !!!

mfG
    S.Uhl

• Erstmal "Hallo alle zusammen" (ist mein erstes Posting hier ;) )

Ich habe zwar leider keine Lösung für das Problem, aber dafür ein Eigenes, was in diesen Thread passt:

Nach der Synchronisation mit Outlook sind alle Termine um 2 Stunden nach hinten "verschoben" worden.
    Soll heissen, dass ein Termin der in Outlook um 10:00h beginnt, im Z600 schon um 08:00h angezeigt wird.
    Wie kann das sein? Habe ich vielleicht eine Zeiteinstellung übersehen, die ich ändern muss oder ist das ein Sync-Bug.

THX for friendly help!

EDIT: Hat sich erledigt, siehe hier-->> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1470380#post1470380

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!