o2 - umhängetasche

• nur so nebenbei...

hat jemand am wochenende einen o2 vertrag abgeschlossen und die tolle umhängetasche bekommen?

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• kuriertasche

die sogenannte "kuriertasche" bekommt ab 15.11 jeder der einen neuvertrag macht. die tasche ist bestandteil der ersten weihnachtsaktion von o2.

greetz steph@n :)

• Re: kuriertasche

Zitat

Original geschrieben von Steph@n
    die sogenannte "kuriertasche" bekommt ab 15.11 jeder der einen neuvertrag macht. die tasche ist bestandteil der ersten weihnachtsaktion von o2.

greetz steph@n :)

sollte jeder ab 15.11. bekommen. habe am samstag abgeschlossen und als die verkäuferin fragte "noch was" meinte ich "die tasche hätte ich gerne" und sie dann "achso tasche... ja... da haben wir keine gekriegt..." da meinte ich "und wie komme ich an die tasche?" und sie dann wieder "wir können sie anrufen"

deswegen wollte ich wissen ob schon jemand die tasche bekommen hat

z.Zt. NOKIA E63

• Die ersten Auslierferungen an die Shops müssten eigentlich schon angekommen sein, und somit auch bei euren Partnern vorort vorhanden sein.

Gruß bazi

• Zitat

Original geschrieben von bazi
    Die ersten Auslierferungen an die Shops müssten eigentlich schon angekommen sein, und somit auch bei euren Partnern vorort vorhanden sein.

:D da werde ich ja hoffentlich bald angerufen

z.Zt. NOKIA E63

• Hat diese dämliche Tasche eigentlich schon irgendwer? Habe am Samstag einen Online-Vertrag abgeschlossen und immer noch kein Handy hier :(.
    Liegt das vielleicht daran, dass sie die Taschen noch nicht vorrätig haben? Könnte gut auf das Teil verzichten, wenn ich dafür mein neues Handy schon hätte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!