Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. shop (bei beiden steht die gleiche Firma dahinter)
Ich möchte einen Panasonic PT-L750E Prohjektor kaufen und guenstiger.de spuckt projektorenguenstiger.de raus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. shop (bei beiden steht die gleiche Firma dahinter)
Ich möchte einen Panasonic PT-L750E Prohjektor kaufen und guenstiger.de spuckt projektorenguenstiger.de raus...
hi,
habe kürzlich bei notebooksguenstiger ein Thinkpad erworben und kann nichts nachteiliges über den Laden sagen. Bekam originalverpackte und versiegelte Ware und nicht irgendeinen Rückiläufer oder ähnliches.
ciao yoshi
ich habe vor nem guten monat ein hp notebook per nachname bei http://www.notebookbilliger.de bestellt. waren superschnell (montag abend bestellt, mittwochs da).
von daher also empfehlenswert ...
micha
oh, hm ... sorry, verlesen. billiger ist nicht günstiger
das thema hatten wir schon einmal. seitdem hat sich an den meinungen nichts geändert. habe mir vor einem jahr ein notebook dort gekauft. alles super :top:
gruß
tom
@ Tom wo hatten wir das Thema denn schoneimal? Kann auch beim erneuten suchen nichts finden.
OnT: Ich habe mittlerweile dort bestellt und es wurde auch innerhalb 7 Tagen geliefert. Also alles im grünen Bereich bei dem Laden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!