Erfahrungen mit notebooksguenstiger.de bzw. projektorenguenstiger.de ?

• Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. shop (bei beiden steht die gleiche Firma dahinter)

Ich möchte einen Panasonic PT-L750E Prohjektor kaufen und guenstiger.de spuckt projektorenguenstiger.de raus...

• hi,

habe kürzlich bei notebooksguenstiger ein Thinkpad erworben und kann nichts nachteiliges über den Laden sagen. Bekam originalverpackte und versiegelte Ware und nicht irgendeinen Rückiläufer oder ähnliches.

ciao yoshi

• ich habe vor nem guten monat ein hp notebook per nachname bei http://www.notebookbilliger.de bestellt. waren superschnell (montag abend bestellt, mittwochs da).

von daher also empfehlenswert ...

micha

oh, hm ... sorry, verlesen. billiger ist nicht günstiger

• das thema hatten wir schon einmal. seitdem hat sich an den meinungen nichts geändert. habe mir vor einem jahr ein notebook dort gekauft. alles super :top:

gruß
    tom

• @ Tom wo hatten wir das Thema denn schoneimal? Kann auch beim erneuten suchen nichts finden.

OnT: Ich habe mittlerweile dort bestellt und es wurde auch innerhalb 7 Tagen geliefert. Also alles im grünen Bereich bei dem Laden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!