S/// online Auftritt - "update".

• Zitat

Stimmt allerdings - und es gibt sogar bald ein Gerät von SE//, dass dem Apple-Design seeeehr nahe kommt !

Welches Gerät soll das den sein? Gibts schon Bilder? Würde ich als ein Fortschritt ansehen wenn sich SE/// an Apple Design orientiert.

• ich musste leider feststellen,das die seite an vielen kleinen stellen sehr explorer-optimiert ist.:flop:

bauen selber opera in ihre telefone ein und dann sowas.an sich funktioniert die seite,aber wehe,du nutzt die suchfunktionen.

genauso albern ist der umgang mit dem opera-support.auf der opera-webpage steht zum p800/900,kein support,nur über sony-ericsson.der link landet auf ner p900-demoseite.von da aus,geht es dann über die startseite,region,land zur supportseite.da angekommen stürzt die suche ab.
    wenn man opera dann manuell gefunden hat findet man einen link zu opera.com,zu genau der seite,wo opera schreibt,das se den support macht:flop: :flop: :flop:

das nenn ich peinlich,nicht ein paar fehlende bilder uralter telefone.hier gehts um deren flaggschiff.

genau das selbe,wenn man versucht von der t610-seite zu den funny-downloads zu gehen(direkter link),dann landet man auf ner seite,wo es die software fürs t310 gibt.das ist zwar nur ne kleinigkeit und lässt sich da schnell ändern,aber doof ist es schon.vorallem peinlich für einen konzern der grösse.
    viele kleine nachlässigkeiten,ich denk gerade siemens-user können ein lied davon singen und wissen,warum sie jetzt im se-forum lesen:(

gruss rainer
    EDIT:
    ich hab grad gesehen,der zugang zu den downloads ist auch geändert.bei mir geht er jetzt gar nicht mehr.ich werd ständig irgendwelchen kram gefragt,aber einen download seh ich nicht...
    der link zu elktronik allgemein oben im sony-balken führt zu einer leeren grauen seite,auch klasse.ich denk an den ganzen verlinkungen müssen die noch viel nacharbeiten....

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!