S/// online Auftritt - "update".

• Hi TT-ler!

S/// hat seine Homepage (de/at) kräftig überarbeitet :)
    Mir persönlich gefällts - ist alles schneller erreichbar als bisher - leider ist, soweit ich erkennen konnte, aber nichts neues an Produkten online.

Auf jeden Fall trotzdem einen Blick wert!

http://www.sonyericsson.com/at
    http://www.sonyericsson.com/de

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Immerhin

sieht man jetzt wieder einige der"alten" Modelle wieder mit Abbildung. Tut mir jedenfalls immer einfach wieder gut die alte T-Reihe anzusehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• @ galahed13,

und man verfällt dann aber gleich in Trauer, dass so etwas heute nicht mehr gebaut wird.

Insgesamt finde ich die Überarbeitung aber ganz gelungen.

Signatur?

• Und zumindest das Bild beim J70 stimmt nicht. Ist das gleiche wie beim Z5.

Was mich stört sind die Scrollbalken. Ich bekomme nicht die komplette Seite angezeigt.

• Mir gefällts so sehr gut und die Ladezeiten sind IMHO auch verbessert. ;)

Macht nen sehr modischen, modernen Fuß die neue Site....

• Zitat

Das Design erinnert stark an dieses

Stimmt allerdings - und es gibt sogar bald ein Gerät von SE//, dass dem Apple-Design seeeehr nahe kommt :D !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Stimmt allerdings - und es gibt sogar bald ein Gerät von SE//, dass dem Apple-Design seeeehr nahe kommt :D !

Da gibt es (meiner Meinung nach) jetzt schon eines, welches sich T610 schimpft. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich finde den neuen Auftritt gut und schön übersichtlich. :top:
    Sehr schwach finde ich allerdings dass zum Teil Bilder von deren eigenen Produkten fehlen. Wie dumm kommt das? Klar, die Produkte werden zum Teil nicht mehr hergestellt aber trotzdem.
    Wenn auf der Webseite einer Firma Bilder von deren eigenen Produkten fehlen, finde ich wirkt das "billig" bzw es macht einen alles andere als guten Eindruck. Sowas kann auf privaten Seiten vorkommen, ja, aber nicht auf denen von "grossen" Firmen. :flop:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!