Meine Meinung zum E100

• Also schon wieder ein neues Manko aufgedeckt... Ich glaub ich hol mir bald wieder so ne Series 40-Klitsche. :mad: Die ist zwar langweilig, aber immerhin alltagstauglich.

• Das ist wirklich ein Manko, da muß ich Dir mal zustimmen :-) Deswegen schmeiß ich mein E100 zwar jetzt trotzdem nicht in den Container. Aber Mann, daß man die ganzen Geburtstage jedes Jahr neu eingeben sollte - ich kann´s mir gar nicht vorstellen. Mach ich was verkehrt? Kann vielleicht ein anderer E100 Besitzer noch was dazu schreiben? Das wär ja wirklich zu blöd. Ist das dann beim E700/E710 X100/X600 genauso? Die haben ja ähnliche Menüs.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Naja...ein Handy nutzt man nie so viele Jahre, dass man sich darüber aufregen müsste, oder? Ich setz da andere Prioritäten.

Das größte Manko ist definitiv, dass man keine eigenen Melodien als Gruppenton nutzen kann. Das ging beim S100, das ging beim V200, warum geht es hier nicht? Ich werd bei Samsung anrufen und fragen, ob sich das irgendwie ändern lässt per SW-Update oder so...das kann ich einfach nicht verstehen. Nicht dass die Standardsounds schlecht sind, aber ich hab immer nur eigene Melodien benutzt... und das geht jetzt nicht mehr...so eine alte K.....

• Das mit den Gruppentönen wär mir nun wieder Wurscht. Aber wie Du schon schreibst, jeder setzt andere Prioritäten...

Nokia E71 / 16GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!