V525(ohne Vertrag) und T-Mobile

  • Hallo,
    ich will mir das Motoroala V525 kaufen(ohne Vertrag)und will meine bisherige Xtra-Card voin D1 benutzen.


    Meine Fragen:
    1.Habe ich irgendwelche einschränkungen bezüglich Sodtware,Spiele,Töne usw???
    2.Gibt es schon Spiele,Töne usw für das V525
    3.Bei Teltex wird es für 249,95 Euro angeboten,ist das gut???
    4.Ist Teltex vertrauenswürdig???
    5.Würdet ihr das Motorola V525 empfhelen????


    Bitte um Antworten



    Felix

  • V525 mit D1 Xtra


    1.Habe ich irgendwelche einschränkungen bezüglich Sodtware,Spiele,Töne usw???
    2.Gibt es schon Spiele,Töne usw für das V525
    3.Bei Teltex wird es für 249,95 Euro angeboten,ist das gut???
    4.Ist Teltex vertrauenswürdig???
    5.Würdet ihr das Motorola V525 empfhelen????



    1. nein
    2. ja
    3. ja
    4. nein - schau mal unter dem Suchbegriff Teltex hier im Forum
    5. ja

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich möchte das Handy genauso wie du nutzen felix_janz,
    habe aber noch folgende Fragen:


    1. Habe gelesen das die Verknüpfung der Softkeytaste mit dem
    Vodafon-Live Portal nicht zu verändern ist. Also z.B. zu den T-Zones.
    Stimmt das?


    2. Ist es möglich das Vodafone-Logo beim Start des Handys durch ein
    anderes zu ersetzen?


    3. Kann ich auch alle anderen Funktionen wie MMS, WAP und E-Mail
    mit meiner D1 Xtra-Card nutzen?


    Danke schonmal


    Liebe Grüße

  • Rarefan


    zu deiner 1. Frage:
    Also bei mir geht das Handy nicht zu dem Vodafone-Live-Portal, sondern zu der Wap-Seite die ich als Startseite festgelegt habe. Der Butten heisst aber natrülich immer noch Vodafone-Live und ist rot. Das kann man nicht ändern.


    zu deiner 2. Frage:
    Das habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. Also wahrscheinlich nicht.


    zu deiner 3. Frage:
    MMS und WAP funktionierten bei meinem Test mit einer Xtra-Card problemlos. Allerdings musste ich vorher alle D1-Daten manuell eingeben. Mit Email gab es anfangs Probleme, da es mit der Xtra-Card zur Zeit scheinbar nicht möglich ist, eine richtige Internet-Verbinung aufzubauen und die wird leider für den Emailversand benötigt. Man kann entweder die Mails per Wap bearbeiten oder auf den Zugang von freenet.de zurückgreifen.


    Liebe Grüße zurück

  • Hallo zusammen,


    habe auch mal eine Frage bezuegl. d. MOT V525 habe nämlich die flat von o2 bestellt u. möcht sie gern auf einem Handy nutzen.
    DA mein V525 nächste Woche kommt wollt ich euch mal fragen, ob jemand schonmal damit gewappnet hat :confused:
    Oder soll ich es lieber verkaufen u. mir ein XDA/MDA kaufen :confused: mit diesem Gedanken hab ich schon öfters gespielt.
    Es ist nur rein zum wappen gedacht das Handy. Als Haupttelefon fuer Telefonie u. SMS benutze ich mein unschlagbares Nokia 6310i :top:

    16610LV

  • WAP mit V525


    @Mastaplan:


    Also wenn dir das Display groß genug ist, kannst du das V525 problemlos nutzen.
    Ging mit einen V300, das ich mal hatte auch problemlos.


    Frage ist allerdings wie gesagt das Display - ich nutze zum Wappen mit O2 jetzt ein P900.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wie ist denn die Navigation? Möchte damit hauptsächlich ebay beobachten, meine emails abrufen u. natuerlich auf den wapSeiten Nachrichten lesen etc.
    Wenn ich ehrlich bin ist mir d. Display zu klein..... dachte so an Richtung P800/P900 oder halt XDA / MDA :top:

    16610LV

  • Zum Surfen mit O2


    ist ein Smartphone oder MDA wirklich besser. Zum Gelegeheitssurfen langt das V525. Vorteil ist allerdings das du mit dem 525 alles einhändig bedienen kannst.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wird das V525 (später) auch mal ungebrandet zu haben sein?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Hi,


    Zitat

    Wird das V525 (später) auch mal ungebrandet zu haben sein?


    das V525 wird es wohl nie ungebrandet geben, aber dafür wird das V500 kommen, halt das V525 ungebrandet. V525 ist und bleibt ein VF-gebrandetes Gerät. Erscheinungstermin V500?.... Irgendwann 2004 hoffe ich.


    Gruß
    Us?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!