Wer hat intersse an einem sehr günstigen 6600 in Hamburg??

• wer meinen Thread von gestern gelesen hatte weiss worum es geht , habe einen super billiges Angebot für ein 6600 nämlich so um 310 , also die Sache ist folgende ich habe den verkäufer jetzt gefragt und er sagt Abholung in Hamburg wäre gar kein Problem , da ich aber aus Luxemburg komme suche ich einen user der aus Hamburg kommt und für mich das Gerät abholt , er kann sich dann auch eine Gerät für so um 310 holen (315 war der preis inkl versand , ohne müsste er dann so bei 310 bis 305 liegen) , aber er muss mir dann mein Gerät nach Luxemburg schicken (ich überweise ihm das Geld) , es sollte schon ein user sein der länger im board ist da ich nicht will das er anstadt mir das gerät zu verkaufen es einem anderen verkauft , deshalb hätte ich am liebsten einen der alten Hasen hier im Board in den ich vertrauen habe , befor die Fragerei losget es gibt nur 2 Geräte nicht dass da noch hundert Leute auch eins mitbestellen wollen , die email des verkäufers gebe ich nur dem Abholer und bitte keine dummen Sprüche , es ist eben einen Versuch wert wenn der Verkäufer nicht erscheint war es das , er hat mich gebeten ihm die teleofonnummer des Abholer zu geben + will ihn anrufen , also wer Intersse hat bitte hier imhread posten kein PNS und ich entscheide wer es dann abholen kann , bis dann mfg flep

• Demnächst den Threadtitel aussagekräftiger gestalten ;). Schließlich suchst Du einen, der Dir das Gerät kauft und quasi als Goodie selber die Möglichkeit erhält, ein günstiges Gerät zu erstehen ;).

Mogelpackung also...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• felp15:
    Frag mal ein paar aus dem HH Stammtisch - irgendjemand kommt 100% aus Hamuburg.

Neo:
    Hm, stimmt auch wieder. Wobei man natürlich in einer Großstadt damit auffällt, als meinetwegen in FL

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hehe, ich komme aus Hamburg, aber ich werde da sicher nicht hingehen. Nachher bin ich Geld los und stehe nur noch in Unterhosen da :D

Kann das mal bitte hier jemand zumachen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Hehe, ich komme aus Hamburg, aber ich werde da sicher nicht hingehen. Nachher bin ich Geld los und stehe nur noch in Unterhosen da :D

Kann das mal bitte hier jemand zumachen ;)

Hab ich mir auch grade so gedacht: Da stehen dann zwei Herren mit einem baseballschläger und Du bekommst anstelle von zwei Geräten voll eine auf den Deckel und bist noch ne Menge Geld los ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Demnächst den Threadtitel aussagekräftiger gestalten ;). [...]

un evtl. lieber im Community erstellen ... mit 'Werbung' hat dies m. E. absolut nichts zu tun, die Forenbe-, bzw. umschreibung lautet:

Code
    Achtung Werbung
    Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.

und nicht: Wer rennt mal los und kauft mir ein Handy o. ä.

Dennoch: Wünsche Dir viel Erfolg, bzw. einen fleißigen Helfer!

Laubi

p. s. Hoffentlich steht demnächst nicht im Community, dass ein User 'nen Knüppel über den Schädel gezogen wurde :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Wer ein 6600 für flep15 kaufen möchte kann ihm ja eine PN schreiben.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!