wer meinen Thread von gestern gelesen hatte weiss worum es geht , habe einen super billiges Angebot für ein 6600 nämlich so um 310 , also die Sache ist folgende ich habe den verkäufer jetzt gefragt und er sagt Abholung in Hamburg wäre gar kein Problem , da ich aber aus Luxemburg komme suche ich einen user der aus Hamburg kommt und für mich das Gerät abholt , er kann sich dann auch eine Gerät für so um 310 holen (315 war der preis inkl versand , ohne müsste er dann so bei 310 bis 305 liegen) , aber er muss mir dann mein Gerät nach Luxemburg schicken (ich überweise ihm das Geld) , es sollte schon ein user sein der länger im board ist da ich nicht will das er anstadt mir das gerät zu verkaufen es einem anderen verkauft , deshalb hätte ich am liebsten einen der alten Hasen hier im Board in den ich vertrauen habe , befor die Fragerei losget es gibt nur 2 Geräte nicht dass da noch hundert Leute auch eins mitbestellen wollen , die email des verkäufers gebe ich nur dem Abholer und bitte keine dummen Sprüche , es ist eben einen Versuch wert wenn der Verkäufer nicht erscheint war es das , er hat mich gebeten ihm die teleofonnummer des Abholer zu geben + will ihn anrufen , also wer Intersse hat bitte hier imhread posten kein PNS und ich entscheide wer es dann abholen kann , bis dann mfg flep
Wer hat intersse an einem sehr günstigen 6600 in Hamburg??
- flep15
- Geschlossen
-
-
-
Demnächst den Threadtitel aussagekräftiger gestalten ;). Schließlich suchst Du einen, der Dir das Gerät kauft und quasi als Goodie selber die Möglichkeit erhält, ein günstiges Gerät zu erstehen ;).
Mogelpackung also...!
-Andi-
-
felp15:
Frag mal ein paar aus dem HH Stammtisch - irgendjemand kommt 100% aus Hamuburg.Neo:
Hm, stimmt auch wieder. Wobei man natürlich in einer Großstadt damit auffällt, als meinetwegen in FL -
Hehe, ich komme aus Hamburg, aber ich werde da sicher nicht hingehen. Nachher bin ich Geld los und stehe nur noch in Unterhosen da
Kann das mal bitte hier jemand zumachen
-
ich würde es machen!
aber ich erwarte noch 50 EUR abwicklungsentschädigung :top:cu
Sid -
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Hehe, ich komme aus Hamburg, aber ich werde da sicher nicht hingehen. Nachher bin ich Geld los und stehe nur noch in Unterhosen daKann das mal bitte hier jemand zumachen
Hab ich mir auch grade so gedacht: Da stehen dann zwei Herren mit einem baseballschläger und Du bekommst anstelle von zwei Geräten voll eine auf den Deckel und bist noch ne Menge Geld los ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Demnächst den Threadtitel aussagekräftiger gestalten ;). [...]un evtl. lieber im Community erstellen ... mit 'Werbung' hat dies m. E. absolut nichts zu tun, die Forenbe-, bzw. umschreibung lautet:
und nicht: Wer rennt mal los und kauft mir ein Handy o. ä.
Dennoch: Wünsche Dir viel Erfolg, bzw. einen fleißigen Helfer!
Laubi
p. s. Hoffentlich steht demnächst nicht im Community, dass ein User 'nen Knüppel über den Schädel gezogen wurde
-
Wer ein 6600 für flep15 kaufen möchte kann ihm ja eine PN schreiben.
cu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!