Hallo,
weiss jemand wie man den Kameraauslöseton aussschalten kann? Und wie funktionert das hinzufügen von neuen Wörtern im T9 Wörterbuch? So wie es in der Anleitung steht funktioniert es bei mir nicht. :confused:
mfg
sojakim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand wie man den Kameraauslöseton aussschalten kann? Und wie funktionert das hinzufügen von neuen Wörtern im T9 Wörterbuch? So wie es in der Anleitung steht funktioniert es bei mir nicht. :confused:
mfg
sojakim
Hi,
im ABC Modus (einstelbar Taste oben links ) Wort eingeben, speichern und schon ist das Wort hinzugefügt.
Mfg Toyota
hmm, irgendwie klappt es bei mir immernoch nicht mit dem Wort hinzufügen. Also, ich gebe das Wort im "abc" Modus ein. Wenn ich dann auf "Menü" klicke hab ich folgende Optionen: "OK; Kopie; Ausschnei.; Einfügen; Mitteilung, Zeichen; Eingabe; Storno". Keine davon speichert das Wort im T9 Wörterbuch! Wo finde ich denn die Speicheroption?
mfg
sojakim
Habe zwar kein X70, aber müsste so sein wie beim GD87.
Nachdem du das Wort im ABC-Modus geschrieben hast und die SMS versendet hast, scannt das X70 die Mitteilung durch und speichert nicht bekannte Wörter ab.
Probier es aus. Schreibe ein Wort auf dass das X70 nicht kann. Versende die SMS und gehe aus dem Menü raus. Wenn du jetzt das Wort schreibst, müsste es jetzt verfügbar sein.
Danken für den Tip! Klappt bestens! Gibt es auch einen bequemen Weg. eine neue Nummer von einem Anrufer oder Angerufenen einem Kontakt hinzuzufügen?
mfg
Sojakim
Zum Kameraton: Ich denke den kann man (wie damals beim GD-87) nicht abschalten.
Hallo,
welche Software benutzt ihr zum Datenabgleich mit Outlook? Die originalversion oder gibt es irgend eine Fremdsoftware die auch funktioniert? Ich hab nämlich ständig Probleme mit der Infrarotversion. Das Handy wird so gut wie nie gefunden. Und wenn es mal verbunden ist, dann bricht die Verbindung nach ein paar Sekunden wieder ab. Am Anfang hat es einmal geklappt und die Verbindung war absolut laaaangsam.
mfg
sojakim
meines wissens nach gibt es keine fremdversion.
langsame originalversion ist wohl das einzige was geht (außer syncML übers internet, ist aber wohl auch nicht schneller - GPRS)
die worte werden schon vor ende der sms gespeichert. habe in einer sms oben ein wort eingetippt, unten kannte er es bereits.
bluetooth und irda geben sich geschwindigkeitsmäßig nicht wirklich viel.
Hi,
ich habe zwar kein X70, aber der Kameraton läßt sich generell bei den meisten Foto-Handys nicht abstellen. Dieses Feature soll verhindern daß mit den Handys Bilder geschossen werden, die von den aufgenommenen Personen nicht authorisiert sind. Wenn das Telefon mit einem Ton signalisiert daß Bilder gemacht werden warnt das eben die Umwelt.
Ich kann mir gut vorstellen daß man lieber die Möglichkeit haben möchte heimlich Fotos schiessen zu können, verstehe aber daß die Hersteller diese Möglichkeit zum Schutz Dritter nicht zulassen.
Printus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!