7650 & HDR-1 (evtl Umbau??)

• Hab mal ne Frage zur Kombi HDR-1 (MP3 Player) mit 7650...
    Offiziell ist der Player ja nicht als Zubehör für das 7650 erhältlich, denke es liegt am Stecker (HDR-1 Doppelstecker Batterie u. Kopfhörer für 8210 & Co.)

Kann ich auch den Stecker austauschen und somit nur als Freispreche benutzen??

Zeigt bei 8210 & Co das Display die MP3 Titel an oder wird es nur als Stromanschluß "mißbraucht"??

Danke!:D

• Hi.

Ich bin auch auf der Suche nach einer Umbauanleitung für den Stecker, wobei ich mir noch nicht ganz im Klaren bin, ob der im HDR 1 integriert ist, oder außerhalb an einem kurzen Kabel hängt. Letzteres wäre schon bastelfreundlicher, da man das Gehäuse nicht verschandeln müßte. Ich habe das HDR 1 bislang nur auf Fotos im Netz gesehen, weshalb ich nicht weiß, wie der original-Anschluß aussieht. Ich hab mal hier im Forum was über den Stecker-Umbau gelesen, aber ich weiß nicht mehr, wo das war. Der Beitrag enthielt auf jeden Fall auch keine genauen Infos, nur, daß es geht. Mit der Suche habe ich jedenfalls den Beitrag wiedergefunden. ;-)

Es stammt von Malcolmreed und heißt "Radio für 7650?". Der Thread ist zwar recht alt, aber ich habe dort zwecks Auffrischung vorsorglich auch eine Anfrage nach Präzisierung einer Umbauanleitung hinterlassen.

Soviel kann ich Dir aber zu diesem Zeitpunkt auch schon sagen, daß das HDR 1 ein eigenes Display hat, somit wird das Handy-Display denke ich mal nicht benötigt.

Das 7650 hat sowieso kein Programm zur Ansteuerung für das HDR1.

Hoffe schon mal ein bißchen weitergeholfen zu haben. Wenn Du was hörst, laß es mich bitte wissen.

Grüße

Zoli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!