Hi Ihrs ~8)
kann mir jemand sagen, welche Modellbezeichnung das uralte Ericsson GSM-Telefon hatte, bei dem die Antenne an der Seite hochgeklappt wurde? Die Dinger waren so um 1995 aktuell.
Besten Dank vorab, .P.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Ihrs ~8)
kann mir jemand sagen, welche Modellbezeichnung das uralte Ericsson GSM-Telefon hatte, bei dem die Antenne an der Seite hochgeklappt wurde? Die Dinger waren so um 1995 aktuell.
Besten Dank vorab, .P.
GH 172 / GH 174 und so weiter.
Guck mal hier:
http://www.handysammler.de/Sammlung/Ericsson.htm
Und waren ab 1992 aktuell (mein erstes Handy:) )
Das nenn' ich prompte Bedienung :top:
Vielen Dank dafür
.P.
Bitte aussagekräftige Titel verwenden, damit man nicht erst reinklicken muß, um ungefährt zu wissen, worum es geht.
Sorry, ich gelobe Besserung
.P.
Es gab als Zubehör für die 3xx-Reihe (GF/GH/PH 337/388) auch ne Hochleistungsantenne, die zum hochklappen war.
Ich denke aber mal das du eher die 'Standartmodelle' meintest und das war die 1xx-Reihe.
Zum Thema "seitlich hochklappen" fiele mir auch noch das R290 ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!