WAP-Seite ändern bei "Joystick nach oben" T610

• standardsatz: ich habe die komplette suche durchforstet, zumindest glaub ich das nach einer stunde suchen...

wenn ich den joy des t610 nach oben haue, will´s ins wap (oder in den cache) - normal. allerdings will es immer zu einer o2-seite (gerät kommt von o2, ich benutze aber eplus). wie kann ich diese seite verändern? eine neue homepage eninstellen bringt nichts. ich will aber nicht immer die o2-seite abwarten müssen wenn ich ins wap gehe bis ich eine neue adresse eingeben oder einen bookmark auswählen kann... :rolleyes:
    hat da jemand ne idee?
    thx!

• du lässt die seite einmal ausladen... gehst dann zur gewünschten seite und fügst diese zu deinen bookmarks hinzu...

Anschliessend kannst du auswählen, dass du die momentan geöffnete Seite als Startseite wünschst. Wenn du das aktiviert hast, dann sollte sich beim start immer die von dir eingestellte seite öffnen...

MFG

WAGI

• mit "...dass du die momentan geöffnete seite als startseite wünschst..." meinst du sicherlich die menu-option "als homepage verwenden", oder?
    denn wenn ja - das klappt nicht. hab mittlerweile alle bookmarks bis auf eins von mir konfiguriertes gelöscht, aber immer das gleiche.
    joy nach oben = "o2Active6". nervvv....

• Geht mir auch so (D2). Lässt sich nicht ändern, da das Telefon die neu angegebene Homepage ignoriert. Sicherlich im Zusammenhang mit dem Branding.......*spotz*

Hotte_X

• Ich bin mir sicher, daß das bestimmt schon mal erklärt wurde.
    Aber mal in Kurzform:
    Wenn man denn Browser über den Knopf auf der rechten Seite startet, wird die Startseite aufgerufen, die im WAP-Profil eingetragen ist. Notfalls erstellt man eben ein neues Profil mit der gewünschten Startseite.
    Außerdem kann man die Bookmark-Liste in das Verknüpfungsmenü legen.
    Die Tips habe ich von Mickey09. Mein T610 kam erst gestern. :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Wer hat mich gerufen? *gg*

Zum Thema:

Joystick oben ruft den Favoriten Menü Punkt auf, der bei neueren O2 Geräten O2 T610 Special heisst. Dies ist eine geräteinterne Seite, die kein Geld kostet. Diese lässt sich nicht ändern. Diese seite gibt es auch bei Retail Geräten, ebenfalls geräteintern und kostenneutral.

Dass keine Datenvberbindung aufgebaut wird sieht man z.B. an der nicht vorhandenen Weltkugel oben in der Leiste beim Verbindungsaufbau.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!