Komische SMS bekommen

• Habe vorgesterne eine komische SMS ohne Inhalt bekommen. Der Absender ist +491743000000. Gesendet worden ist sie um 00:00:00 am 00/00/2000. Hört sich ziemlich komisch an. Habt ihr sowas zufällig auch bekommen oder was kann das sein?

• Oh...

war noch zu müde und habe den inhalt wohl "verpasst"
    Tschuldige...

hmm
    eine Daten sms könnte es sein oder?!

Manche Handys zeigen bei solchen SMS keinen Inhalt an, falls mit dem inhalt nichts anzufangen ist... War bei diesen Nokia Logos bei mir der fall..
    weiss aber nicht mehr was für ein Handy das war.. siemens oder Sony glaub ich.

was für ein Handy ist das denn?! (nochmal nachliest obs erwähnt wurde) :)

• Re: Komische SMS bekommen

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Der Absender ist +491743000000.

warum schreibst du dem absender nich ne sms und fragst ihn? :D
    cU,
    Moe

• hmm
    dann war es wohl ein anderes Handy..
    ich bin mir Ziemlich sicher,
    das ich ein Handy hatte,
    welches bei Nokia Logos keinen Inhalt gezeigt hatte..
    War glaube ich das Z5?!

• So also die SMS war ohne Inhalt und ich habe ein Nokia 8310. Habe die Nummer probiert anzurufen aber die ist nicht verfügbar, weiss auch nicht was das soll.

• Also soweit ich mich erinnern kann, war das bei mir auch mal so ein Fehler beim 6210 dass bei sms unten genau dasselbe stand. 00:00 Uhr und 00 00 etc. beim Datum.

Aber bei mir stand ne ganz normale Absendernummer da und die sms auch.

Das war wohl nen SMS Bomb Versuch oder einfach nur Werbung. Hoffen wir dass es nicht wieder vorkommt ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• hey

hört sich irgendwie an wie eine sms die nur unvollständig übertragen wurde.

MfG
    Mr. Disc

-=keine Signatur =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!