E-Mail Adresse bei D1 ?

  • Hallo,


    falls das jetzt das falsche Unterforurm sein sollte, bitte verschieben.


    Ich habe kürzlich von O2 zu D1 gewechselt, weiß aber nicht, ob ich bei D1 auch eine E-Mail Adresse bekomme.


    Bei O2 war es so, dass ich meine Handynummer@genion.de hatte, gibt es eine solche Möglichkeit bei D1 auch ? Habe schon bei T-mobile auf der Homepage gesucht, jedoch nichts gefunden, kann mir hier jemand helfen ?


    Im Voraus vielen Dank.


    MfG.


    Segler630

  • Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort, das habe ich tatsächlich nicht gefunden. OK, habe mich jetzt dort angemeldet, wie mir aber scheint, kann ich diese E-Mail nicht über Outlook verwalten, oder ?


    Falls doch, kann ich die Zugangsdaten/Informationen nicht finden und bräuchte hier nochmal Hilfe :rolleyes:.


    Im Voraus schon einmal wieder vielen Dank !


    MfG.


    Segler630

  • Hier ist eine FAQ:


    http://www.t-zones.de/de/Customer_support/01_WAP/Email.html


    Die Mails solltest Du schon über Outlook abgreifen können. Dazu brauchst Du halt dem POP und SMTP Server Namen. Wie es genau geht, sollte aber in der Hompage stehen, in der Du Dich dann einloggst. Schau dann mal da noch nach. Im zweifelsfalle ne kurze Mail an die D1 Menschen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-


  • Wie hast du dich denn da heute angemeldet? :confused: Die bauen doch den Dienst um. Deshalb kommt doch schon den ganzen Tag die folgende Meldung auf t-email.de:

  • Auf t-email.de habe ich einen riesen Hals, nachdem dieser Dienst (zum Start) kräftig damit beworben wurde, dass die Mailbenachrichtigung (per SMS) in alle Mobilfunknetze kostenlos unterstützt wird, ist vor kurzem wieder zurückgerudert worden. Benachrichtigung nun nur noch an D1 Kunden. Okay, so weit so "gut". Das aber nun t-email, alle Mailkonten mit "fremder" Rufnummer ersatzlos gestrichen hat, hat mich mehr als verärgert.


    Meinem Sohn hatte ich dort seinen Account eingerichtet u. er bekam zum Geburtstag u.a. Visitenkarten, eben auch mit seiner t-email Adresse. Nur wenige Tage später wurde aber genau diese Adresse, aus den oben genannten Gründen ungültig.
    Derartig schlechter Kundenservice ist sicherlich kein Aushängeschild ! :mad:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Hat schon jemand von euch das neue t-email ausprobiert?


    Bei mir steht: "Mailbox Größe insgesamt: 102400kb"


    In der Faq steht das die Postfachgröße nur 10 MB beträgt. :confused:


    Blöd finde ich, dass man sich innerhalb von 90 Tagen mindestens 1x über ein WAP Handy bei t-email eingeloggt oder eine SMS Benachrichtigung (0,19?) empfangen haben muß, da ansonsten der Account gelöscht wird. :mad:

  • Schade jetzt haben sie es doch noch geändert.


    Mailbox Größe insgesamt: 10240kb :(


    10 MB sind für ein IMAP fähiges Postfach viel zu wenig. :flop:

  • Natürlich gibt es auch noch eine Emailadresse für SMS Mail, aber da weis ich die Endung jetzt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Natürlich gibt es auch noch eine Emailadresse für SMS Mail, aber da weis ich die Endung jetzt nicht.


    Die Endung lautet: @t-d1-sms.de


    Diese e-mail Adresse muß man aber erst freischalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!