Palmtreiber für das T610 - Infrarot

  • Hi @all!


    Leider habe ich mit der Suchenfunktion keine Antwort auf meine nun kommende Frage gefunden (um allen "Suchebenutzen-Schreien" vorwegzugreifen!)
    Ich möchte mit meinem Palm m500 über Infrarot und dem T610 emails abrufen. Dazu habe ich eine Emailsoftware. Aber die sagt: bitte stellen sie sicher, dass sie den richtigen Telefontreiber installiert haben. Hat jemand eine Idee wo ich diesen Treiber möglichst kostenfrei herbekommen kann?


    Danke an alle!



    Jam FX

    ************************
    Möge die Macht mit euch sein
    Life is a never ending beat
    ************************

  • Leider nicht


    Leider habe cih meine CD nicht zur Hand (Im Keller irgendwo...) und auf der Homepage von S/// hab ich auch nicht wirklich was zum T610 und dem Palm m500 gefunden. Gibt es weitere Vorschläge?

    ************************
    Möge die Macht mit euch sein
    Life is a never ending beat
    ************************

  • Wie muß ich den welche Datei von der CD genau auf meinem Palm installieren?


    Von der Homepage kann ich den Treiber nicht runterladen!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • ich weiss nciht genau, ob es auch für ir geht:


    telkonfig hat das bei mir gemacht... mit bt ging es ohne probs.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Teil-Lösung in Sicht


    Dank eurer Hinweise hab ich mich noch mals lange und ausgiebig hingesetzt.
    hier ein Link
    [URL=http://205.141.210.179/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=EUPalmSupport_DE,Company=%7B919B306E-3D5D-11D6-8A9A-00B0D0684B04%7D,ts=PALMEU_de,Case=obj(4700)]KLICK MICH[/URL]
    Hier findet man von PalmOne eine Menge Telefone, LEIDER NICHT das T610!
    Bisher... Ich habe eine Supportanfrage gestellt. Mal sehen, wie schnell das PalmOne-Team ist und welche Antwort ich bekomme...


    Bis bald


    JamFX

    ************************
    Möge die Macht mit euch sein
    Life is a never ending beat
    ************************

  • Braucht man dazu wirklich einen Treiber?


    hallo!


    bist du dir sicher daß du dazu einen speziellen treiber brauchst?
    ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen und ich hab noch nie einen speziellen treiber benötigt um mit einem pda über ein handy online zugehen.


    und zwar mit folgenden pdas bzw. handys (alle per irda verbunden):
    mot. timeport
    siemens s25, s35, s45, s55


    palm III (und wenn d das konnte kann das deiner bestimmt auch)
    psion serie 5mx pro
    ipaq 3850


    ging wirklich immer ohne jegliche probleme ...


    so denn
    micha

  • Wirklich nicht...


    Hi Micha!


    Danke für deine Erfahrungen. Leider geht es wirklich nicht. Also meine Erfahrungen von früher:


    Nokia 6210 und 6310 (auch das 6310i) benötigten mit dem Palm III und dem Palm m500 (auch dem 505 und 515) einen speziellen Telefontreiber.
    Diesen brauch ich jetzt für das T610 wohl auch (dann natürlich speziell für das T610).


    Ich bin noch gespannt auf die Antwort vom PalmOne Team


    Dennoch danke für deine Erfahrungen.

    ************************
    Möge die Macht mit euch sein
    Life is a never ending beat
    ************************

  • hallo!


    hm, schade - wundert mich irgendwie ... aber ich erinnere mich gerade daß ich bei dem motorola nen speziellen init string benötigt hatte.


    aha, da steht schon etwas genauer wieso und weshalb, aber für das t610 sind keine dabei :-/:
    http://www.pdaforum.de/telefontreiber/


    viel erfolg weiterhin ...


    micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!