ZitatOriginal geschrieben von lynco
steht doch oben dass es noch nicht geht
mfg
lynco
ahso, sorry!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lynco
steht doch oben dass es noch nicht geht
mfg
lynco
ahso, sorry!
ZitatOriginal geschrieben von Joe70
Leute, Leute. Natürlich wird dieser Dienst Kohle kosten. Und zwar den Anrufer!!!
Weißt du das oder vermutest du es nur?
ZitatOriginal geschrieben von Joe70
Bin mal gespannt, ob Sie das wie bei Vodkafone durchziehen und das bei allen Anschlüssen ohne Rufumleitung heimlich aktivieren. Zutrauen würde ich dies dem Laden (leider)
Wie im anderen Thread zu lesen ist, ist das doch schon längst geschehen. Das "Feature" wurde automatisch für alle ohne aktivierte Mailbox und gesetzte RUL aktiviert.
@ Merlin,
kostet das den Anrufer jetzt Geld oder ist das wirklich ein Service von T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
kostet das den Anrufer jetzt Geld oder ist das wirklich ein Service von T-Mobile?
Da T-Mobile und der gesamte Rosa Riese meines Wissens nach nicht zur Caritas gehören, werden die sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und gemäss dem Vorbild der "roten Brüder" abkassieren ;). Aber ist ja kein Beinbruch. Wer das nicht haben will, löscht einfach seine RULs.
ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
@ Merlin,
kostet das den Anrufer jetzt Geld oder ist das wirklich ein Service von T-Mobile?
ich bin zwar nicht Merlin , aber antworte trotzdem mal: ich habe leider noch keine Infos dadrüber, auf welche Nummer umgeleitet wird und ob es den Anrufer dann Geld kostet. Letzte Info heute war: der Dienst wird allen T-Mobile Kunden, die keine RUL zur MB oder woandershin gelegt haben, automatisch eingerichtet. Abschalten kann man den Dienst dann über die Kundenbetreuung (starke Vermutung meinerseits: natürlich der Endkunde dann auch selber am Handy). Ich denke, es wird alles so ablaufen wie bei vodafone auch.
Hi
Merlin
Es ist versuchsweise bei zwei HLR gesetzt worden, bei der 0175/71 aber noch nicht!
@All
Natürlich kostet die Verbindung den Anrufenen was. Oder glaubt Ihr allen ernstes das T-Mobile sämliche anderen Netzbetreiber und Provider anschreibt und darum bittet die z.B: +49171????? (Nummer der Rufumleitungsnummer der Lost Call Option) nicht zu berechnen.
Cu
Joe70
Also ich hab grad mit nem D1-Berater geredet, der gemeint hat, dass der Dienst erst am 1.1.04 starten wird, es allerdings schon Testgebiete gibt. Er meinte auch, dass der Dienst komplett kostenfrei sein wird (bitte nicht haun).
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also ich hab grad mit nem D1-Berater geredet, der gemeint hat ... dass der Dienst komplett kostenfrei sein wird (bitte nicht haun).
Du weißt doch, was D1 Leute unter "kostenfrei" verstehen oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!