T-Mobile führt Dienst "Lost Calls" ein

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe70
    Leute, Leute. Natürlich wird dieser Dienst Kohle kosten. Und zwar den Anrufer!!!


    Weißt du das oder vermutest du es nur?

    Signatur?

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe70
    Bin mal gespannt, ob Sie das wie bei Vodkafone durchziehen und das bei allen Anschlüssen ohne Rufumleitung heimlich aktivieren. Zutrauen würde ich dies dem Laden (leider)


    Wie im anderen Thread zu lesen ist, ist das doch schon längst geschehen. Das "Feature" wurde automatisch für alle ohne aktivierte Mailbox und gesetzte RUL aktiviert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheeseburger
    kostet das den Anrufer jetzt Geld oder ist das wirklich ein Service von T-Mobile?


    Da T-Mobile und der gesamte Rosa Riese meines Wissens nach nicht zur Caritas gehören, werden die sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und gemäss dem Vorbild der "roten Brüder" abkassieren ;). Aber ist ja kein Beinbruch. Wer das nicht haben will, löscht einfach seine RULs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheeseburger
    @ Merlin,


    kostet das den Anrufer jetzt Geld oder ist das wirklich ein Service von T-Mobile?


    ich bin zwar nicht Merlin :D , aber antworte trotzdem mal: ich habe leider noch keine Infos dadrüber, auf welche Nummer umgeleitet wird und ob es den Anrufer dann Geld kostet. Letzte Info heute war: der Dienst wird allen T-Mobile Kunden, die keine RUL zur MB oder woandershin gelegt haben, automatisch eingerichtet. Abschalten kann man den Dienst dann über die Kundenbetreuung (starke Vermutung meinerseits: natürlich der Endkunde dann auch selber am Handy). Ich denke, es wird alles so ablaufen wie bei vodafone auch.

  • Hi


    Merlin
    Es ist versuchsweise bei zwei HLR gesetzt worden, bei der 0175/71 aber noch nicht!


    @All
    Natürlich kostet die Verbindung den Anrufenen was. Oder glaubt Ihr allen ernstes das T-Mobile sämliche anderen Netzbetreiber und Provider anschreibt und darum bittet die z.B: +49171????? (Nummer der Rufumleitungsnummer der Lost Call Option) nicht zu berechnen.


    Cu
    Joe70

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe70
    Merlin
    Es ist versuchsweise bei zwei HLR gesetzt worden, bei der 0175/71 aber noch nicht!


    Der Rest wird aber automatisch folgen, bzw. es ist so geplant. Wird also genauso durchgezogen, wie bei Vodafone.

  • Also ich hab grad mit nem D1-Berater geredet, der gemeint hat, dass der Dienst erst am 1.1.04 starten wird, es allerdings schon Testgebiete gibt. Er meinte auch, dass der Dienst komplett kostenfrei sein wird (bitte nicht haun).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Also ich hab grad mit nem D1-Berater geredet, der gemeint hat ... dass der Dienst komplett kostenfrei sein wird (bitte nicht haun).


    Du weißt doch, was D1 Leute unter "kostenfrei" verstehen oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!