T 610 und automatische Wahlwiederholung o2

• Seit dem Softwareupdate auf R3C002 (hatte Probleme mit der Homezoneanzeige und habe sie immer noch) funktioniert die automatische Wahlwiederholung innerhalb der City und Homezone nicht mehr. Ich gehe mal davon aus das das Telefon nicht meht erkennt, das der andere Anschluss bestetzt ist. Auch keine Anzeige das besetzt ist. Außerhalb der City und Homezone funktioniert es!!!! Mein Problem ist jetzt das o2 und SonyEriccson sich nicht einigen können an wen es nun liegt. Wer hat ähnliche Probleme bzw. weiß eine Lösung.

• Hallo,

also bei mir geht das wunderbar, was macht denn das telefon genau (nicht)?
    Bei mir steht eine Weile "Wiederholen..." im Display, dann kommt "Anrufen...." > "Verbindung wird hergestellt" > "Wiederholen..." .
    Also ganz normal, vielleicht liegt es an dem den du anrufen willst. Versuche doch mal deine eigene o2 Festnetznummer anzurufen.

Ciao
    André

• E macht eben genau nicht das was es soll...nämlich bei einem besetzten Anschluss anzeigen, ob ich die Wahlwiederholung aktivieren möchte oder nicht...stattdessen wird auf dem linken Sofkey "Halten" angezeigt..also genau so, wie es bei einem zustande gekommenen Gespräch auch sein soll.

• Habe den "Fehler" gefunden....lag nicht an der Software, sondern am Tonindikator von o2. Durch die Ansage "Home" oder City" kann das Telefon nicht erkennen, dass der Anschluss besetzt ist.....Nach der Abschaltung des Tonindikators funktioniert die automatische Wahlwiederholung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!