Klingelton Weißer Hai

• Hallo!
    Da ich in der Suche nicht fündig geworden bin frag ich halt mal so, ob wer den Klingelton vom weißen Hai hat...

mfg
    supermancece

• Warum benutzt eigentlich keiner den "Allgemeinen Klingeltonsuche-Thread" mehr? :rolleyes:

Übrigens wäre es hilfreich gewesen, wenn du das Handymodell dazugeschrieben hättest.

Hier mal ein paar Midis:
    Klick1
    Klick2
    Klick3

usw...

Wenn du es auf ein Series 40 Nokia tun willst (z.B. 5100), dann mußt du sie noch umwandeln (PC Suite oder PSMPlayer nutzen!). :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo!
    Ja ich habe das Nokia 5100, wie wandle ich die Dateien um?
    Danke im Voraus!

mfg
    supermancece

Noch ein Problem:
    Die midis sind alle ziemlich lange, ich bräuchte eigentlich nur das "töntöntöntöntön" wenn der Hai kommt und bevor er zubeißt, ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

• Hab doch schon geschrieben, daß du zum umwandeln entweder die PC Suite (den "Sound Converter") oder den PSMPlayer benutzen kannst. Über die Suche findest du wohl einiges zum Thema. Gleiches gilt für das Thema "Midi kürzen". Viel Spaß.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!