Hi!
Meine Freundin fliegt nächste Woche nach Japan (Tokio).
Sie hat im Moment ein S45, funktioniert das in Japan?
Wenn nein, welche Geräte funktionieren in Japan bzw. kann man sich irgendwo "Japan"-Geräte ausleihen?
Ciao
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Meine Freundin fliegt nächste Woche nach Japan (Tokio).
Sie hat im Moment ein S45, funktioniert das in Japan?
Wenn nein, welche Geräte funktionieren in Japan bzw. kann man sich irgendwo "Japan"-Geräte ausleihen?
Ciao
Andreas
Nein wird nicht funktionieren.
In Japan gibts keinen GSM Standard sondern nur PDC (Personal Digital Cellular)Netze.
Ich glaube wir hatten so ein ähnliches Thema schon mal im Fprum "Mobilfunk allgemein". Gib mal in der Suche "japan" oder etwas ähnliches ein, dann findest Du sicherlich den Beitrag!
MfG, Markus
Hi!
Danke für eure Tipps. Ich war eben auf der T-Mobile-Site und habe dort folgendes gefunden:
[URL=http://www.t-mobile.de/business/roaming/1,2274,448-_,00.html]Klick[/URL]
Über 7 EUR für ein Leihhandy und richtig nette Gesprächskosten, ich glaub, das Thema Handy in Japan hat sich für mich erledigt....
Ciao
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!