V525 GPRS ausschalten?

  • Hallo erstmal!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir gestern bei Vodafone ein V525 gekauft nach dem ich die Themen darüber hier gelesen habe.


    Jetzt zu meiner Frage: Kann man beim V 525 das GPRS ausschalten?
    Bei mir ist es ständig aktiv und würde es gerne wie beim Siemens S55 ausschalten , damit ich nicht immer aus Versehen bei Vodafone Live lande :D


    Danke !!


    MfG Thorsten

  • V525 Vodafone Live sperren


    Auch Hallo,


    also mich würde es ebenfalls interesieren, wie man GPRS abschalten kann, bin bisher noch nicht dahinter gekommen.


    Damit man nicht versehentlich bei Vodafone Live landet, kann man aber auch folgendes tun:


    Menü - Einstellungen - Sicherheit - Anwendungen sperren (ggf. Entsperrcode eingeben) - Vodafone Live (gibt's zweimal kein Ahnung weshalb) auf gesperrt setzen


    Wenn Du nun Vodafon Life wählen möchtest, mußt Du vorher den Entsperrcode eingeben.


    Bei mir hat's geklappt, hoffe bei Dir auch.


    Ciao
    bmos

  • hallo,


    kann mir jemand sagen wo ich meinen Entsperrcode herbekomme oder wo und wie man den bekommen hat?


    Anders kann man GPRS nicht ausschalten, oder???


    Danke...


  • den entsperrcode bekommst du aus deinem handbuch :confused: und der ist 1234

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • also beim v600, könnt ihr verschieden wap-profile voreinstellen (mit häkchen davor). ich denke, das wird beim v525 auch nicht anders sein. jetzt könntest du z.b. ein wap profil eines anderen netzbetreibers auswählen, voreinstellen und dann sollte sich das tel auch nciht mehr ins vf-live einwählen können - noch nicht ausprobiert, aber so müßtes es funzen ;)


    mo.dzilla

    ~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!