Geht das irgendwie?
Kann man Yahoogroups auch via i-mode oder WAP browsen ?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das irgendwie?
Kann man Yahoogroups auch via i-mode oder WAP browsen ?
Danke.
IMHO nein.
Mickey09
Wie praktisch nutzbar das ist, kann ich nicht sagen, aber Du kannst natürlich mit wap.google.com die Webseite als WAP-Seite aufrufen. Dazu mit wap.google.com (bei eingestellter Suchoption "Ganzes Web") nach "Yahoogroups" suchen.
Die XHTML Fähigkeiten von den Handybrowsern werden dazu nicht reichen, um die Layouts einigermassen darzustellen. Ein Series 60 mit Opera oder Doris Browser wäre dazu eher geeignet.
Auf welchen Handys läuft denn nun dieser Opera oder Doris
Browser vernünftig und lässt sich auch problemlos installieren ?
Kann man das dann via O2 Flat auch benutzen ?
Kann man bei O2 m wenn man den normalen Genion Tarif hatm
eigentlich auch wie bei Eplus für 3 cents/min telefonieren, oder
ist das teurer ?
( Also z.B. vomn Handy in Berlin nach Festnetz Berlin,
das geht bei EPlus für 3 cents, geht das bei O2 Genion auch ?)
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die XHTML Fähigkeiten von den Handybrowsern werden dazu nicht reichen, um die Layouts einigermassen darzustellen. Ein Series 60 mit Opera oder Doris Browser wäre dazu eher geeignet.
Wenn sich dieser Beitrag auf meinen bezog, dann hast Du mich leider nicht verstanden. wap.google.com konvertiert HTML-Seiten in WML-Seiten, die dann mit JEDEM WAP-Browser aufgerufen werden. Mit XHTML-Browsern hat das absolut nichts zu tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!