I-Mode mit S55 - geht nicht

  • Hallo!


    hab nen Problem! Hab mir heute bei Eplus nen S55 imode gekauft, I-Mode ist vorkonfiguriert.


    Hab dann meine E+ Karte einglegt (alles freigeschaltet GPRS + HSCSD) und wollte I-Mode ausprobieren, aber nix geht :mad:


    Falsches GPRS-Profil meldet das S55, was nun?

  • Re: I-Mode mit S55 - geht nicht


    Zitat

    Original geschrieben von -alexK-
    (alles freigeschaltet GPRS + HSCSD)


    Ist die Karte auch direkt für i-mode freigeschaltet? Das ist nochmal was anderes. Eplus stellt sich bei i-mode echt an. :rolleyes:
    Welchen GPRS-Tarif hast Du? Falls Du schon eine spezielle Option gebucht hast, kannst Du nur "i-mode by call" nehmen, was 2 Cent/kb kostet.
    Schau Dir i-mode mal gut an, und rufe dann die für Dich interessanten Seiten preiswerter über den APN internet.eplus.de auf. Zu vielen Abo-Seiten gibt es kostenlose Alternativen.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • hab imode/GRPS by call, aber es funktioniert irgendwie garkein gprs!?!? laut Hotline ist aber alles freigeschaltet

  • Ich habe seit gestern das M55 und bei mir funktioniert auch kein i Mode und kein MMS :(
    Da steht immer was von CSD Daten fehlen und GPRS ist nicht richtig eingestellt.
    Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss?
    Will endlich mal ne MMS verschicken :)

  • Hab alles so eingestellt, geht aber nicht :(
    Muss man GPRS erst freischalten lassen als Free & Easy Kunde? Wie geht das?

  • es geht jetzt alles...der witz ist, laut online-kundendienst ist alles freigeschaltet aber irgendwie ging trotzdem nix.


    naja jetzt geht alles.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    1155 anrufen und Menüpunkt 6 wählen.


    BTW: die i-mode-Freischaltung geht nur über die 1150 und das kostet zumindest Gesprächsgebühren:rolleyes:


    Vielen Dank habe grad da angerufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!