Gefallen für eine Freundin? Ein Klick nur...

  • Tut mir leid, ich habe nicht für sie gevotet.Sind einfach netter aussehende Mädels dabei...:D


    *schnell weg renn*


    Naja sie wird auch so nicht mehr zu schlagen sein.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Wieder ein Klick mehr - von mir.
    Ich denke mal sie liegt unschlagbar weit vorn!
    Gruß
    gs32

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Tut mir leid, ich habe nicht für sie gevotet.Sind einfach netter aussehende Mädels dabei...:D


    *schnell weg renn*


    Naja sie wird auch so nicht mehr zu schlagen sein.


    Finde ich ehrlichgesagt nicht okay von dir. Ist immer noch deine Sache aber wenn du das dann auch noch hier so sagst.


    Wir sind eine Community und somit eine gemeinschaft und es sollte eigentlich keine Frage sein, jemand anderem hier zu helfen.


    Schade dass das nicht alle verstehen. Wenn du mal Community Power brauchst, dann fragst du am besten erst garnicht danach.


    Kleiner Egoist du ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • ihr seid superklasse!!! riesendankeschön :top:


    zwischendurch wurde es zwar mal knapp, mittlerweile stehen die chancen wieder sehr gut.


    aktueller stand: 6231:3821 - das ist wahnsinn!!!


    ich bin auf den endspurt gespannt, die aktion endet am 11.08.


  • Hah,hah...erwischt..einer reagiert immer :D .Logisch habe ich sie gewählt ;) ...

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!