Also die 10000 müssen wir noch voll machen, oder?:D
Gefallen für eine Freundin? Ein Klick nur...
-
-
-
Tut mir leid, ich habe nicht für sie gevotet.Sind einfach netter aussehende Mädels dabei...:D
*schnell weg renn*
Naja sie wird auch so nicht mehr zu schlagen sein.
-
Ok, hab dann auch mal meinen Klick dazu beigetragen. Quasi als Einstandsgeschenk.
-
Wieder ein Klick mehr - von mir.
Ich denke mal sie liegt unschlagbar weit vorn!
Gruß
gs32 -
Hallo
Ich bin auch fleißig gewesen !:D
Gruß T
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Tut mir leid, ich habe nicht für sie gevotet.Sind einfach netter aussehende Mädels dabei...:D*schnell weg renn*
Naja sie wird auch so nicht mehr zu schlagen sein.
Finde ich ehrlichgesagt nicht okay von dir. Ist immer noch deine Sache aber wenn du das dann auch noch hier so sagst.
Wir sind eine Community und somit eine gemeinschaft und es sollte eigentlich keine Frage sein, jemand anderem hier zu helfen.
Schade dass das nicht alle verstehen. Wenn du mal Community Power brauchst, dann fragst du am besten erst garnicht danach.
Kleiner Egoist du
-
-
ihr seid superklasse!!! riesendankeschön :top:
zwischendurch wurde es zwar mal knapp, mittlerweile stehen die chancen wieder sehr gut.
aktueller stand: 6231:3821 - das ist wahnsinn!!!
ich bin auf den endspurt gespannt, die aktion endet am 11.08.
-
Und nun sind wir bei:
6339 Votes!
Viel Glück noch, wenn man da noch Glück braucht.
Grüße Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Finde ich ehrlichgesagt nicht okay von dir. Ist immer noch deine Sache aber wenn du das dann auch noch hier so sagst.
Wir sind eine Community und somit eine gemeinschaft und es sollte eigentlich keine Frage sein, jemand anderem hier zu helfen.
Schade dass das nicht alle verstehen. Wenn du mal Community Power brauchst, dann fragst du am besten erst garnicht danach.
Kleiner Egoist du
Hah,hah...erwischt..einer reagiert immer .Logisch habe ich sie gewählt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!