Gefallen für eine Freundin? Ein Klick nur...

  • Klick


    Nicht schlapp machen, Leute!


    Es steht jetzt schon wieder
    3210 (:D) Votes zu 2632....


    Wie wär's mal mit 7650 Votes ;)

  • Meint Ihr nicht dass die von SonyEricsson sich nicht wundern werden, warum ausgerechnet die ersten zwei Plätze so hoch sind?


    Ich hoffe nur, dass diese nicht vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden.


    Klick! :D

  • und klappe die 6te! :D


    ich hoffe mal, dass die schönheit gewinnen tut!!!:top:

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Das steht auf der Startseite des Gewinnspiels:


    Zitat

    Aktivieren Sie Freunde, Kollegen und Bekannte, um für Sie zu voten.


    :D

  • Weil es so viel Spass macht:


    ANOTHER KLICK

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Beitrag geleistet!


    Ich find das ne klasse Idee. Mich würde nur interessieren wie der 2. das macht. Der muss doch bestimmt auch so nen Aufruf gestartet haben :-)


    denn:
    1. die Schönheit: knapp 3700 ;)
    2. knapp 3400
    3. knapp 300...

  • Zitat

    Original geschrieben von kinacom
    Sagt mal ist das denn überhaupt noch fair? Ich meine, ist das der Sinn des Gewinnspiels?[...]


    Die Frage hab' ich mir auch schon gestellt, aber die Initiatoren des Gewinnspiels geben ja selbst die Antwort:

    Zitat

    Aktivieren Sie Freunde, Kollegen und Bekannte, um für Sie zu voten.


    Es geht hier also nicht um Fairness, sondern um die Mobilisierung möglichst vieler Stimmen. Damit dürften auch diese Bedenken

    Zitat

    Original geschrieben von kinacom
    [...]Ich hoffe nur, dass diese nicht vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden.[...]


    ausgeräumt sein.
    Daher auch von mir ein bescheidener Beitrag (Da feste IP-Adresse muß ich mich halt mal kurz auf verschiedenen Rechnern einloggen) ;)


    Grüße
    Steffen


    P.S. Es bleibt spannend! (3870 zu 3380)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!