Junge junge, da sind aber ein paar ganz heiße Feger dabei! Aber nun gut, man ist ja kein Unmensch, hab auch für die Dame gevotet.
P.S. Ein größeres Foto wäre wirklich schön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Junge junge, da sind aber ein paar ganz heiße Feger dabei! Aber nun gut, man ist ja kein Unmensch, hab auch für die Dame gevotet.
P.S. Ein größeres Foto wäre wirklich schön
und gevoted....581
Da zeigt sich mal, dass hier das voten auch funktioniert. Ich denke da nur an die peinliche Aktion vom Playboy, wo der Zähler trotz Community-Power nicht hochgehen wollte. Quasi ein Beweis für die Schiebung (das "peinlich" bezog sich darauf! Keinesfalls auf die zu unterstützende Dame ;)).
...591 zu 190 Stimmen...:D
Na, da wird aber ne dicke Danksagung von Ihr fällig!
Hab auch mal ne stimme abgegeben!!
Bin gespannt, ob sie gewinnt!!
..bei so viel Postingschindern will ich nicht fehlen...
...done...
jetzt schon 619 Stimmen für sie.
Hab auch Klick gemacht
Sag mal, in wievielen Foren steht der gleiche Beitrag? Kann mir kaum vorstellen, das wir hier alleine über 600clicks am Tag geschafft haben :confused:
Gr.
Kai
Mit meiner Stimme sind's jetzt schon 628.
über 600 (Hä Hä noch ein Posting) Wahnsinn.
Bloss, was würde passieren, wenn ich jetzt bekannt geben würde, dass auf Seite 2 die dritte von rechts in dem hellblauen Teil ne Freundin von mir wäre ?
was, ja was wäre dann? :D:D:D
(ja ja ich weiss glaubt mir keiner,traut mir keiner zu. Ihr habt ja recht.)
gruss revox
Erledigt.
Aber Irgendwer pfuscht da wohl
Platz: 1 Votes: 684
Platz: 2 Votes: 196
Platz: 3 Votes: 114
Platz: 4 Votes: 35
Platz: 5 Votes: 24
Platz: 6 Votes: 21
Platz: 7 Votes: 21
Platz: 8 Votes: 19
Platz: 9 Votes: 15
Platz: 10 Votes: 11
Egal, macht Spass
Ohoh, wenn deine Freundin nicht auf Platz 1 bleibt, dann weiß ich auch nicht
Sieht auf jeden Fall super klasse aus!
Mei Klick hat sie schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!