Schaut mal nach Hamburg.
Die erstplatzierte für Hamburg hat schon über 7000 Stimmen. Die hat wohl auch eine Community oder Firma für sich aktivieren können!
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut mal nach Hamburg.
Die erstplatzierte für Hamburg hat schon über 7000 Stimmen. Die hat wohl auch eine Community oder Firma für sich aktivieren können!
Mike
Stellt euch mal vor, wir würden alle so oft auf einen Werbebanner klicken.
ZitatOriginal geschrieben von kinacom
Stellt euch mal vor, wir würden alle so oft auf einen Werbebanner klicken.
Stell mir schon vor wie das wäre:
Die neue TT-Starseite:
Bevor du Enter drückst, unterstütze uns bitte mit einem Klick auf die untenstehenden banner... und vote gleich bei *** für uns...
Obwohl ich normalerweise keine fremden Göttinen neben mir dulde;) , habe ich dennoch für sie abgestimmt.
Viel Glück!:top:
Ich habe natürlich auf für sie gestimmt.
Jetzt würde mich nur noch interessieren wieviele der mittlerweile weit über 7000 Stimmen von TTlern sind.
Gruß
Thomas
done
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CrazyD
Stell mir schon vor wie das wäre:
Die neue TT-Starseite:
Bevor du Enter drückst, unterstütze uns bitte mit einem Klick auf die untenstehenden banner... und vote gleich bei *** für uns...
Wäre doch nicht schlecht.
KLICK
elende postingschinderei:D
aber waren das *nur* leute von hier?
ich hab zwar gevotet, aber mit 3223
stimmen vorsprung ist ihr das Handy
sowieso schon sogut wie sicher:)
Gruß, Shawn
Es waren nicht "nur" leute von hier, aber die resonanz von EURER seite war/ist riesig.
Langsam geht´s dem Ende zu und ich wünsche mir bzw. meiner "freundin" dass der vorpsrung bleibt und sie bald stolze gewinnerin ist.
Momentaner Stand: 7091 zu 3825
Am 11.08. ist das Gewinnspiel zuende; es sind also noch ein paar klicks hin...
zu Erinnerung : link
Zweite Reihe, dritte von links; in Rot mit Hut.
Riesen Dankeschön an Alle!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!