Gefallen für eine Freundin? Ein Klick nur...

• Gas geben Jungs und Mädels das wird ne enge Kiste.
    und klick:D

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Da hat wohl einer nichts besseres zu tun als zu voten und reconnecten!

Oder die arbeitet bei Microsoft und hat ne Mail an schwarze Brett gehangen:D

Kommt so alle 10-15 sek ein Vote dazu!

Do you want a BRAND new world? NO!

• Ich fürchte, das hat alles keinen Sinn. Der Ranglistenerste hat entweder eine deutlich größere Community hinter sich, oder aber er hat irgend eine Möglichkeit gefunden, den Zähler stetig nach oben zu treiben... :(

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Sagt mal ist das denn überhaupt noch fair? Ich meine, ist das der Sinn des Gewinnspiels?

Ach egal. Ich vote jetzt auch'n Paar mal. :D

• Zitat

Original geschrieben von kinacom
    Sagt mal ist das denn überhaupt noch fair? Ich meine, ist das der Sinn des Gewinnspiels?

Nein.

Aber:
    Es haben doch 100%ig ohnehin alle Leute, die dort fotografiert wurden, versucht all ihre Freunde zu aktivieren, damit die dort für sie abstimmen - mit anderen Worten: Es entscheidet letztlich ohnehin nur die Größe des Freundes- und Bekantenkreises; wohl kaum jemand wird sich unvoreingenommen alle 21 Seiten mit Bewerbern ansehen und sich dann für einen Bewerber entscheiden.
    Da daher dieser ganze Wettbewerb ohnehin nicht realistisch ist, finde ich es durchaus gerechtfertigt, dafür eine ganze Community "einzuspannen" (nicht negativ gemeint).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ANOTHER KLICK!

Was macht der Kerl da auf Platz 1? :confused:

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• UP !

Second service. :D

Unfortunately there is something wrong with the counter. Somebody else has reached the climax. ;)

Greetings from ThSchwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Gibts irgendwo nochmal ein TT oder wieso ist jetzt der Typ da auf Platz 1? :D

Leuts macht weiter. Ich zumindest kann mehrmals täglich abstimmen...
    Einfach immer wenn ihr neu eingewählt/eingeloggt ins Internet seid, voten. Da werden nur IPs gespeichert...die ändern sich ja bei jeder Einwahl ins Netz.

Das krieg ma noch hin...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!