Gluabt ihr dass dieses Angebot seriös ist , bitte anschauen

• Also ich habe durch ein auktionshaus einen verkäufer von nokia handys kennen gelernt (nicht ebay) und der bietet mir ein 6600 zu einem sauggünstigen Preis an und will per nachnahme verschicken , wohnt auch in hamburg und spricht richtig deutsch nicht wie verschiedene andere verkäufer und klingt seriös , jetzt nur meine frage habe angst dass der mir so ein dummy schickt und dass ich es erst nachdem ich das paket beim postmann bezahlt habe merke , sagt zwar es wàren orginal Gerät und mit deutscher Software , aber glaubt ihr das könnte mir passieren??

• Woher sollen wir das wissen? :confused:

Wir sind keine Hellseher; und es wird Dir auch wenig helfen, wenn hier jetzt irgendwelche wilden Orakel aufgestellt werden und tausend "Wenn, dann" - Postings kommen...

:rolleyes::rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nun ja, passieren kann vieles:D
    Oder auch nicht!

Wenn er AUCH in Hamburg wohnt, kannst es ja selbst abholen!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Re: Gluabt ihr dass dieses Angebot seriös ist , bitte anschauen

Zitat

Original geschrieben von flep15
    zu einem sauggünstigen Preis

Ob der Preis immer noch so günstig ist, wenn Du erfährst, an was Du saugen musst?

Zitat

jetzt nur meine frage habe angst dass der mir so ein dummy schickt und dass ich es erst nachdem ich das paket beim postmann bezahlt habe merke , sagt zwar es wàren orginal Gerät und mit deutscher Software , aber glaubt ihr das könnte mir passieren??

Natürlich _kann_ das passieren. Vielleicht lässt der Postbote sich darauf ein, dass er solange da bleibt, bis Du den Inhalt geprüft hast (vorher reinschauen ist leider nicht). Oder such Dir ein paar Zeugen, unter denen Du das Paket aufmachst.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Frag doch mal nach direkt Abholung in hamburg. Wenn ja, kannst ja nem Vertrauenswürdigen User das Geld schicken und der holt es für dich ab oder besichtigt es erstmal für dich. Wäre nett wenn du mal nen Preiß nennen würdest, den unter Saugünstig kann man sich schlecht was Vorstellen und vielleicht klärt der Preiß auch einwenig die Seriösität.

MFG Max:D

• lalala...

Hallo,

Ja das kann dir passieren...

:cool:

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Re: Gluabt ihr dass dieses Angebot seriös ist , bitte anschauen

Zitat

Original geschrieben von flep15
    Also ich habe durch ein auktionshaus einen verkäufer (...)

Schreibe ihm einfach einige Briefe im Stil Deines Beitrages, dann ist er so verwirrt, dass er Dir eher seine "sauggute" Großmutter schickt, als Dich betrügen zu wollen.

In diesem Sinne ... ich bin zu alt für diese Jugend.

Stefan

• Überleg mal:

Wenn ich schtreiben täte, Handy, gerade mal ein paar Tage auf dem Markt, weit unter handelsüblichen Preis, etc.

Was würdest du dir dann denken?

Wären ja alle anderen blöd, die woanders kaufen, incl. dem Verkäufer, der wenn alles seriös ist eine Menge Kohle verschenkt!

=> Lass lieber die Finger von solchen Aktionen

• Jaja, mit 15 ist man noch naiv und fährt auf solche Angebote ab...:rolleyes:

Ist mir damals auch passiert, sollte das damals brandneue Siemens S35i für schlappe 120 DM bekommen. Tja, im Karton waren nur leere Flaschen. Doppel-:rolleyes:

In diesem Sinne:schick das Geld lieber mir!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!